Brauner Ausfluss Anzeichen auf Schwangerschaft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann alles sein von Schwangerschaft über Pilz bis Zyste oder Vorboten der Periode..... Bevor wir hier mutmaßen und dich unnötig verrückt machen, würde ich schnellstens zum Frauenarzt gehen, kannst ja selbst vorher einen Test machen um eine Schwangerschaft ggfs. auszuschließen.

Es kann eine leichte Zwischenblutung sein aber auch ein Pilz oder sonst was, das muss ein Frauenarzt abklären alles andere würde dich nur verunsicheren.

Mich würde nur noch interessieren wie denn eine Blutung wegen einer Schwangerschaft aussieht bzw. wie stark oder lange sie auftritt?