Brauner Ausfluss Anzeichen auf Schwangerschaft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann alles sein von Schwangerschaft über Pilz bis Zyste oder Vorboten der Periode..... Bevor wir hier mutmaßen und dich unnötig verrückt machen, würde ich schnellstens zum Frauenarzt gehen, kannst ja selbst vorher einen Test machen um eine Schwangerschaft ggfs. auszuschließen.

Es kann eine leichte Zwischenblutung sein aber auch ein Pilz oder sonst was, das muss ein Frauenarzt abklären alles andere würde dich nur verunsicheren.

Mich würde nur noch interessieren wie denn eine Blutung wegen einer Schwangerschaft aussieht bzw. wie stark oder lange sie auftritt?

Ab wann ist das Evra Verhütungspflaster anwendbar?

"WIE BEGINNE ICH DIE Anwendung von EVRA®? Bei der erstmaligen Anwendung von EVRA warten Sie auf den Eintritt Ihrer Periode und kleben das 1. Pflaster innerhalb der ersten 24 Stunden Ihrer Blutung auf. So sind Sie ab dem 1. Tag vor einer Schwangerschaft geschützt." -So habe ich es in einem Evra Pdf gesehenweiss jmd ob das stimmt? hat jmd erfahrungen mit dieser marke, und weiss ab wann das pflaster wirkt? LG und Danke im Vorraus!:)

...zur Frage

Weißer stark riechender Ausfluss in der Schwangerschaft?

Hallo,

ich habe stark riechender weiß bröckliger ausfluss in meiner Unterhose.. und bin schwanger was kann das sein ?

...zur Frage

Dunkelbraun bis Schwarzer Ausfluss! Bin ich Schwanger?

Ich verhüte mit Evra Pflaster und hab erst nach dem sex bemerkt das mir das Pflaster abgelöst hatte (genau an dem Tag wo ich das 2 Wochen Pflaster auf den 3ten Pflaster wechseln musste) und ich glaube das pflaster war schon mehr als 24 los. Jetzt hab ich angst das ich Schwanger sein könnte und dazu einen Tag später nach dem Geschlechtsverkehr hab ich einen Dunkelbraun bis Schwarzem Ausfluss!

Ist das ein Zeichen der Schwangerschaft? Am morgen war mir nicht übel oder so hatte nur ab und zu ein leichtes Ziehen im Unterleib

...zur Frage

Brauner Ausfluss was bedeutet das jetzt?

Hallo. Ich hatte vor 1 Woche mit meinem Freund GV. Ich verhüte mit der Pille die ich regelmäßig und schon 2 Jahre nehme. Jetzt hatten wir gestern GV bei dem es etwas geschmerzt hat. Als ich heute morgen aufgewacht bin hatte ich braune schmierblutungen. Mittlerweile wurde es weniger und ist jetzt als brauner Ausfluss zusehen. Aber das ist doch kein Anzeichen schon nach einer Woche von einer Schwangerschaft oder? Bis jetzt ist noch nie sowas passiert aber braune schmierblutungen nach dem GV hatte ich schon nur nicht so dolle. Kann es jetzt sein das es von heute kam weil es zu hart und wild war? Oder eher von vor einer Woche und ein Zeichen der Einnistung in der Gebärmutter? Kriege meine Periode in 2 tagen

...zur Frage

Frage zu Hormonpflaster?

Hallo, habe lange Zeit das Hormonpflaster Lisvy benutzt und möchte jetzt auf Evra umsteigen. Ist man sofort vor einer Schwangerschaft geschützt, wenn man das neue Pflaster am Tag der Entfernung des alten Pflasters aufklebt? Das Evra-Pflaster hat bei mir Falten, ist man trotzdem geschützt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?