Brauner ausfluss aber noch nie meine Tage ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy ^^

Ich glaube, wenn man seine Periode noch nie hatte, stellt man sich immer vor, das seine Menstruation leuchtend blutrot ist.
Jedoch ist es durchaus normal, dass du braunen Ausfluss hast. Wenn Blut oxidiert wird es bräunlich. Also hattest du wahrscheinlich deine Periode :)

Bei jeder Frau sieht die Periode unterschiedlich aus, also keine Panik.

Frag doch mal deine Mutter

*würg* Mal zum Arzt oder?

Solche Kommentare sind auch zum würgen.. jemand stellt hier ernsthafte Fragen und wünscht auch ernsthafte Antworten... Warum verunsicherst du ein junges Mädchen noch zusätzlich???

3
@Anni010208

Wo ist denn deine Antwort?

Ich fand es halt damals einfach .. beunruhigend. Wenn meine Freundin so was zu mir sagen würde, würde ich halt auch gleich handeln.

Du siehst auch unten .. " Frag doch mal deine Mutter " .. große Hilfe!

Ich meine wenn das für dich normal ist, dann antworte doch einfach auch darauf. So kann man auch etwas davon lernen!

0

Schwanger trotz periode und starker ausfluss?

Ich hatte vor gut 2 Monaten ungefähr ungeschützten petting mit meinem Freund,er ist nicht in mich eingedrungen aber sein penis war an meiner vagina. Letzten Monat bekam ich meine periode ganz normal,diesen Monat aber sind sie total komisch. Hatte eine Woche bevor meine Periode kommen sollte leicht bräunlichen ausfluss,bin jetzt 10 Tage überfällig. Mir ist seit heute öfter schlecht,habe Kopfschmerzen und bin schlapp. Er ist hundertprozentig nicht in der nähe meiner Vagina gekommen,aber es kann ja sein dass etwas lusttropfen an meine scheide gelang. Ich hatte auch in der Zeit wo ich meine Periode haben sollte starken Ausfluss,er war weiß und ich hatte öfter das Gefühl ich würde meine Tage kriegen dabei war das nur der ausfluss.. Kann aber auch sein dass meine periode stressbedingt zu spät kommt,da meine Mutter vor kurzer zeit an krebs verstarb. Aber kriege das Gefühl nicht los das ich schwanger bin. Bin übrigens 16 Jahre alt,falls das eine rolle spielt..

...zur Frage

Brauner flüssiger Ausfluss statt Periode?

Heii. Ich habe da ein kleines Problemchen. Und zwar habe ich bis vor kurzen sehnsüchtig meine Periode erwartet. Mittlerweile bin ich quasi 4 Tage drüber, aber meine Periode ist eh letzter Zeit vollkommen durcheinander. Heute morgen habe ich dann feststellen müssen, dass ich einen braunen Ausfluss "habe". Es ist nicht schleimig oder so, sondern ganz ganz flüssig und es ist nicht viel. Unterleinschmerzen quälen mich auch seit 2,3 Tagen. War jemand schonmal in der selben Situation?

...zur Frage

Brauner Ausfluss vor menstruation?

Ich sollte bald meine periode bekommen und habe seit gestern einen braunen Ausfluss mit Schleim es kommt immer beim abwischen und ich habe mir auch eine Binde eingelegt die war auch ziemlich voll mit diesem Ausfluss hatte sowas noch nie was könnte das sein ?

...zur Frage

Brauner ausfluss statt Periode seit 3 Monaten

Hallo zusammen !

Ich hab ein problem und zwar habe ich seit 3 bis 4 monaten statt meiner tage immer braunen ausfluss. er erfolgt immer wenn ich meine periode bekommen soll. also in der pillenpause. Ich nehme die madinette pille. Das letzte mal dauerte der Ausfluss auch nur einen tag !

Bin ich krank oder so ?

...zur Frage

Brauner Ausfluss 10 Tage vor Periode ?

Meine Periode sollte erst in 10 Tagen kommen, sie ist eigentlich immer regelmäßig. Jetzt habe ich braunen Ausfluss. Woran kann das liegen? Was ist das? Ist das gefährlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?