Brauner ausfluss aber noch nie meine Tage ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy ^^

Ich glaube, wenn man seine Periode noch nie hatte, stellt man sich immer vor, das seine Menstruation leuchtend blutrot ist.
Jedoch ist es durchaus normal, dass du braunen Ausfluss hast. Wenn Blut oxidiert wird es bräunlich. Also hattest du wahrscheinlich deine Periode :)

Bei jeder Frau sieht die Periode unterschiedlich aus, also keine Panik.

Frag doch mal deine Mutter

*würg* Mal zum Arzt oder?

Solche Kommentare sind auch zum würgen.. jemand stellt hier ernsthafte Fragen und wünscht auch ernsthafte Antworten... Warum verunsicherst du ein junges Mädchen noch zusätzlich???

4
@Anni010208

Wo ist denn deine Antwort?

Ich fand es halt damals einfach .. beunruhigend. Wenn meine Freundin so was zu mir sagen würde, würde ich halt auch gleich handeln.

Du siehst auch unten .. " Frag doch mal deine Mutter " .. große Hilfe!

Ich meine wenn das für dich normal ist, dann antworte doch einfach auch darauf. So kann man auch etwas davon lernen!

0

Ausfluss riecht metallisch?

Hallo erstmal! Ich hab jetzt ungefähr seit 2-3 Monaten Ausfluss (hab meine Periode noch nicht). Dieser kommt sehr unregelmäßig und mal stärker mal schwächer. Seit ungefähr einer Woche hab ich keinen mehr und lag jetzt die letzten 2 Tage mit schlimmen linken Unterbauchschmerzen und Übelkeit im Bett und heute war das auf einmal weg. Jetzt hab ich heute aber so starken Ausfluss wie noch nie der sehr metallisch riecht. Könnten das Anzeichen sein das ich bald meine Periode bekomme?

...zur Frage

Braunen Ausfluss vor 1. Periode?

Hallo Leute
Ich habe seit Montag so einen braunen Ausfluss .
Ich wollte fragen wie lange es noch bis zu meiner 1. Periode ist?
Und wie lange bleibt der Ausfluss ?
Was ist überhaupt dieser brauner Ausfluss ?
Ich will nur antworten mit Erfahrung und wissen aber keiner Sachen die nicht stimmen !
Danke im Voraus

...zur Frage

Brauner Ausfluss vor menstruation?

Ich sollte bald meine periode bekommen und habe seit gestern einen braunen Ausfluss mit Schleim es kommt immer beim abwischen und ich habe mir auch eine Binde eingelegt die war auch ziemlich voll mit diesem Ausfluss hatte sowas noch nie was könnte das sein ?

...zur Frage

Brauner ausfluss statt Periode seit 3 Monaten

Hallo zusammen !

Ich hab ein problem und zwar habe ich seit 3 bis 4 monaten statt meiner tage immer braunen ausfluss. er erfolgt immer wenn ich meine periode bekommen soll. also in der pillenpause. Ich nehme die madinette pille. Das letzte mal dauerte der Ausfluss auch nur einen tag !

Bin ich krank oder so ?

...zur Frage

Brauner Ausfluss 10 Tage vor Periode ?

Meine Periode sollte erst in 10 Tagen kommen, sie ist eigentlich immer regelmäßig. Jetzt habe ich braunen Ausfluss. Woran kann das liegen? Was ist das? Ist das gefährlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?