Brauner Ausfluss 2 Wochen nach letzter Regel?

1 Antwort

Vielleicht stimmt irgendwas mit deinem Hämoglobin nicht . Kann mal vorkommen, sollte es beim nächsten mal nich besser sein geh zum Arzt ;) brauchst davor auch keine angst haben :)

Wie sieht der Ausfluss aus, kurz vor der ersten Periode?

Mein Ausfluss ist manchmal weiß und manchmal durchsichtig... Bekomme ich bald meine Regel?

...zur Frage

Brauner Ausfluss nach Frauenarzt Termin?

Hallo. Ich hatte heute einen Frauenarzt Termin & habe eben gesehen, dass ich dunkel braunen Ausfluss habe. Was könnte das sein?

...zur Frage

brauner ausfluss 4 tage vor regel

Ich bin 14 und habe regelmäßig sex mit mein freund. Wir haben immer verhütet. Heute früh hab ich festgestellt das ich braunen ausfluss habe. Meine tage müsste ich am 9.8. bekommen. Am 26.7. hatte ich meinen Eisprung.

Kann mir jemand sagen was das mit dem ausfluss zu bedeuten hat? Bin ich vielleicht schwanger? Ich nehme noch nicht die pille.

...zur Frage

Brauner Ausfluss seit Monaten?

Ich habe seit langer Zeit schon braunen Ausfluss. Seit Februar keinen Freund und somit kein Geschlechtsverkehr mehr. Ich bin erst 18 und nehme die Pille komplett durch. Ich gehe nur ungern zum Frauenarzt deswegen frage ich hier ob jemand eine Idee hat was das sein könnte

...zur Frage

Hilfe Brauner Ausfluss statt Periode?

Hallo Miteinander, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Erstmal zu mir: ich bin 14 Jahre und habe meine Periode 3 mal gehabt, also noch nicht so lange. Eigentlich sollte ich gestern meine Periode bekommen, aber stattdessen habe ich seit drei Tagen braunen Ausfluss. Sorry für die Details, aber der Ausfluss ist manchmal normal braun, manchmal aber sehr dunkelbraun. Auch zieht er so "Fäden" und ist manchmal leicht klumpig. Ich mache mir echt schon Gedanken und hab Angst, weil ich nicht weiß was das ist. Ich nehme nicht die Pille oder sonstige Medikamente und benutze nur Binden oder Slipeinlagen. Ich möchte auf gar keinen Fall zum Frauenarzt oder mit meiner Mutter darüber reden, weil das Ganze mir sehr unangenehm ist:) ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen :) LG

...zur Frage

brauner ausfluss vor und nach Periode?

hallo. ich (13) nehme nicht die Pille hatte ca. 5 Tage meine Regel. am Abend vor der Periode hatte ich so einen braunen ausfluss, und in der Nacht kam dann die Regel. jetzt habe ich seit gestern wieder so einen braunen ausfluss, aber nur sehr wenig. was könnte das sein? kann das was mit Schwangerschaft zu tun haben? ps: habe schon 4 Tests gemacht, alle negativ! ja und ich weiß, dass ich zum Frauenarzt soll und so, aber den Termin habe ich erst in 18 Tagen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?