Brauner Ausfluss , welchen grund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh mal zum frauenarzt meine freundin hatte das auch und hatte gebärmutterhalskrebs nur zur sicherheit mal durchchecken lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine simple Schmierblutung. Wenn du nicht verhütet hast ist immer eine Schwangerschaft möglich. Einnistungsblutungen sind selten, ausser bei GF da sind sie allgegenwärtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ANONYMprincess
01.12.2015, 23:51

was. ist denn bitte GF?

0

Zwischenblutung würde ich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte schon eine sein...ich hatte das bei meinem ersten sohn auch...ich würde noch 2 wochen abwarten und dann einen test machen...oder du machst dir direkt einen Termin beim Frauenarzt, vielleicht ist es auch was anderes 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?