brauner ausfluss, Was könnte das sein....?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

erstmal; du brauchst keine Angst haben es deiner Mutter zu sagen. Was soll denn schlimmes passieren? sie wird dir nur helfen wollen. In deinem Alter war mir sowas auch unangenehm, aber mitlerweile bin ich sehr dankbar, da Mütter meistens viel weniger weiterplaudern als Freunde und dazu immer noch einen guten rat haben.

Zu deinem problem; es ist nicht unnormal einen bräunlichen Ausfluss zu haben. Die Farbe der periode hängt von vielen Faktoren ab. Dieses klumpige ist auch komplett normal (bei rotem und bei braunem periodenblut). 

Allerdings könnte eine bräunliche periode von einem zu hohen Cholesterinspiegel kommen. Wenn du das hast müsste man das allerdings auch bei den J1 Untersuchungen bemerkt haben. 

mach dir nicht zu viele Sorgen, die periode ist bei niemandem "normal" sondern erscheint einem immer persöhnlich etwas seltsam (zu unregelmäßig, zu viel blut, zu wenig blut,...) und hab keine Angst mit deiner Mutter über sowelche sachen zu sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beruhig dich, das sind deine Tage, du hast keinen Krebs, Pilz oder anderes, da deine tage sich noch nicht eingependelt haben, ist das vollkommen normal (Wenn du mal die Pille nimmst kann das auch vorkommen) und die "Hubel" sind die Gebärmutterschleimhaut mit Ei die "abgeworfen" wurden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?