Brauner Ausfluss -Schmierblutungen? (Hatte meine erste Periode noch nicht)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mach dir mal keine Sorgen. Wenn du schon deinen weißfluss hast, dann kann es auch sein dass diene erste Periode bald kommt. Du brauchst aber gar keine Angst haben. Das war bei mir auch so. Musst nicht erschrecken. Am besten wäre es wenn du mit deiner mama redest. Die kann dich dann auch das erste mal ein bisschen unterstützen. Ist das bei dir und deiner mutter möglich? Wenn ja dann ist es gut. Aber rechne mal schon ein bissl mit der ersten periode die wird dann bald kommen.Hoffe ich konnte helfen! LG hello05

Das könnte auch schon deine erste Periode sein, das ist ganz normal, wenn das Blut am Anfang bräunlich ist.

Aber es war ja nicht sonderlich viel... :/

0

Ja, das ist eine Schmierblutung, ein Vorbote der Periode. Hab ab jetzt am besten immer schon mal Binden dabei.

Herzlichen Glückwunsch! oder ich sollte besser sagen, Herzliches Beileid!. Willkommen im Club der geplagten Frauen. Dieser Mist wird dir von nun an 40 Jahre anhängen und das immer zu unpassendsten Gelegenheiten. Oder man hofft ganz dringend drauf und sie will einfach nicht kommen. Wie man es auch dreht und wendet. Frauen haben in dem Punkt echt die Arschkarte.

ich habe mein tage schon seit fast 2 jahren, und kurz bevor ich sie bekommen habe da hatte ich das auch.also ist das ein zeichen das du deine periode wohl bald bekommen wirst.

Hoffe das war hilfreich:)

Das hatte ich auch schon... Es ist Schmierblutung... Das liegt jetzt schon 2 Monster her und ich habe meine Tage immernoch nicht 😬😒

Ja durchaus. Deine Regel ist im "Anmarsch".

Was möchtest Du wissen?