Brauner Ausfluss -Schmierblutungen? (Hatte meine erste Periode noch nicht)

7 Antworten

Mach dir mal keine Sorgen. Wenn du schon deinen weißfluss hast, dann kann es auch sein dass diene erste Periode bald kommt. Du brauchst aber gar keine Angst haben. Das war bei mir auch so. Musst nicht erschrecken. Am besten wäre es wenn du mit deiner mama redest. Die kann dich dann auch das erste mal ein bisschen unterstützen. Ist das bei dir und deiner mutter möglich? Wenn ja dann ist es gut. Aber rechne mal schon ein bissl mit der ersten periode die wird dann bald kommen.Hoffe ich konnte helfen! LG hello05

Das hatte ich auch schon... Es ist Schmierblutung... Das liegt jetzt schon 2 Monster her und ich habe meine Tage immernoch nicht 😬😒

Herzlichen Glückwunsch! oder ich sollte besser sagen, Herzliches Beileid!. Willkommen im Club der geplagten Frauen. Dieser Mist wird dir von nun an 40 Jahre anhängen und das immer zu unpassendsten Gelegenheiten. Oder man hofft ganz dringend drauf und sie will einfach nicht kommen. Wie man es auch dreht und wendet. Frauen haben in dem Punkt echt die Arschkarte.

Brauner Ausfluss nach Periode, Einnahme der Pille und erstem Mal

Ich nehme seit 2 Wochen die Pille Valette, begann also am ersten Tag meiner Periode. Vor einer Woche habe ich mein erstes Mal mit meinem Freund gehabt bei dem wir zusätzlich mit einem Kondom verhüteten. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich nur noch leichte, braune Blutungen, die aber normal sind nach der Periode. Doch jetzt - eine Woche später - habe ich diesen braunen Ausfluss immer noch. Ich habe schon gehört, dass Schmierblutungen bzw. brauner Ausfluss zwischendurch normal sind, wenn man die Pille nimmt oder auch 2, 3 Tage nach dem ersten Mal... aber eine ganze Woche?

...zur Frage

Braune Flüssigkeit in der Unterhose sind das meine tage?

Hi! Ich habe seit ca 2 Jahren meinen Weißfluss und habe jetzt eine bräunliche Flüssigkeit in meiner Unterhose ich glaube das ich meine erste periode habe aber wann kommt eigentlich dann das Blut?

...zur Frage

Brauner Ausfluss was bedeutet das jetzt?

Hallo. Ich hatte vor 1 Woche mit meinem Freund GV. Ich verhüte mit der Pille die ich regelmäßig und schon 2 Jahre nehme. Jetzt hatten wir gestern GV bei dem es etwas geschmerzt hat. Als ich heute morgen aufgewacht bin hatte ich braune schmierblutungen. Mittlerweile wurde es weniger und ist jetzt als brauner Ausfluss zusehen. Aber das ist doch kein Anzeichen schon nach einer Woche von einer Schwangerschaft oder? Bis jetzt ist noch nie sowas passiert aber braune schmierblutungen nach dem GV hatte ich schon nur nicht so dolle. Kann es jetzt sein das es von heute kam weil es zu hart und wild war? Oder eher von vor einer Woche und ein Zeichen der Einnistung in der Gebärmutter? Kriege meine Periode in 2 tagen

...zur Frage

Brauner Ausfluss? Bekomme ich meine Periode?

Hey ich bin 13 und habe noch nicht meine Tage aber gestern sah ich in meiner slipeinlage braune Flecken ich habe meine Slip Einlage gewechselt und kurze Zeit später waren da wieder welche aber ich habe gar keine unterleibschmerzen hab ich jetzt meine Periode oder ist es ein Anzeichen? Oder hab ich irgendeine Krankheit?? Bitte antwortet

...zur Frage

Bräunlicher ausfluss wegen Erkältung ?

Hey, ich habe vor ca 5 Jahren das erste mal meine Periode bekommen, bin jetzt fast 18 und sie kommt relativ regelmäßig. Ich nehme die Pille nicht. Ab und zu habe ich 1-2 Tage nach meiner Periode so einen ganz leichten bräunlichen ausfluss. Vor ca. 1 1/2 Wochen habe ich das letzte mal meine Periode gehabt, liege momentan seit einer Woche krank im Bett und habe gestern gemerkt das ich wieder diesen braunen Ausfluss habe, aber nicht direkt nach der Periode sondern viel später. Außerdem sind da manchmal so kleine gewebestückchen drin.
Ich hab dann mal ein bisschen gegoooglet und bin jetzt ziemlich besorgt, oftmals stand da das es ganz normale schmierblutungen sind manchmal aber auch das es Anzeichen auf Gebärmutterhalskrebs sein können . Ich mach mir bei sowas immer relativ schnell einen Kopf.. Vielleicht kann mir ja jemand helfen und sagen ob es einfach an der Erkältung liegt, ganz normale schmierblutungen sind oder doch was ernsteres. Oftmals hab ich auch gelesen das es Anzeichen auf eine Schwangerschaft sein können, das kann ich aber zu 100% Ausschließen !
Was mir auch noch einfällt ist, dass ich seit ein paar Monaten die insoterin Tabletten aknormin nehme gegen meine Haut, habe immer 20mg genommen musste aber jetzt vor 3 Wochen abrupt aufhören sie zu nehmen, weil die Packung leer war und mein Arzt im Urlaub ist und mir deshalb keine neuen verschreiben kann. Danach ging es mir auch ziemlich schlecht, da die krasse Nebenwirkungen haben und es dann auch nicht gut ist die von heut auf morgen nicht mehr zu nehmen. Ich weiß nicht ob es daran liegen kann das ich die Tabletten im Moment nicht nehmen kann. Schmerzen oder so habe ich keine.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Bedanke mich jetzt schon für jede Antwort :)

...zur Frage

Erste Periode / brauner Ausfluss / Schmierblut

Das hab ich grad und wollte fragen ob das schon als Periode gilt (hatte mein erste noch nicht). Und soll ich Tampon oder Binde oder Einlage nehmen??? meiner Mama hab ich gesagt das ich das erste mal meine Erste Periode hab, das ich braunen Ausfluss hab, mag ich ihr nicht sagen, weil sie hatte nicht mal Weissfluss vor ihrer ersten Periode. Also bitte Hilfe: Tampon oder Binde? Erste Periode oder wann bekomm ich sie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?