Brauner Ausfluss 6vtage nach GV?

3 Antworten

Nahezu jede Frau wird schon mal von Zwischen- oder Schmierblutungen überrascht.

Die häufigste Ursache sind kleine Veränderungen im feinen Regelwerk der Hormone. So können Stress, Trauer, Liebeskummer oder Freude schon
einmal Zwischenblutungen auslösen.

Treten sie einmal auf, sind sie meistens nicht besorgniserregend. Kommt es allerdings im Verlauf mehrerer Zyklen dazu, solltest du zum Frauenarzt, um krankhafte Ursachen auszuschließen.

Da du in 14 Tagen deine Periode erwartest, kann es sich auch um eine Eisprungblutung handeln. Grund für diese seltene, aber harmlose Zwischenblutung, die auch als Mittelblutung bezeichnet wird, ist wahrscheinlich das Absinken des Östrogenspiegels durch den Eisprung.

Alles Gute für dich!

Vielleicht eine Zwischen- oder Schmierblutung. Wenn du dir nicht sicher bist, geh zur FA und lass dich untersuchen.

Geh mal unbedingt zum Gyn oder Urologen, und lass einen Abstrich oder ein Blutbild machen!

Brauner ausfluss aber noch nie meine Tage ?

Hi ich hatte noch nie meine periode doch hatte vorhin braunen ausfluss davor Die tage hatte ich weiß gelben ausfluss was kann das sein ? Kommt meine periode oder war sie es schon?


...zur Frage

Is sie schwan ger?

Freundin hatte mit mir 1 woche vorher sex. Am sonntag. Samstag freitag. Dann hatte sie 2 tage ein ziehen im unterleib. Nun ist sie 1 tage überfällig mit der periode und hat seit 3 tagen bräunlichen ausfluss. Worauf deutet das alles hin muss man sich sorgen machen?

...zur Frage

Brauner Ausfluss was bedeutet das jetzt?

Hallo. Ich hatte vor 1 Woche mit meinem Freund GV. Ich verhüte mit der Pille die ich regelmäßig und schon 2 Jahre nehme. Jetzt hatten wir gestern GV bei dem es etwas geschmerzt hat. Als ich heute morgen aufgewacht bin hatte ich braune schmierblutungen. Mittlerweile wurde es weniger und ist jetzt als brauner Ausfluss zusehen. Aber das ist doch kein Anzeichen schon nach einer Woche von einer Schwangerschaft oder? Bis jetzt ist noch nie sowas passiert aber braune schmierblutungen nach dem GV hatte ich schon nur nicht so dolle. Kann es jetzt sein das es von heute kam weil es zu hart und wild war? Oder eher von vor einer Woche und ein Zeichen der Einnistung in der Gebärmutter? Kriege meine Periode in 2 tagen

...zur Frage

Brauner Ausfluss während dem Sex?

Immer wenn ich GV mit meinem Freund habe kommt ein brauner Ausfluss... ist es was wofür ich mir Sorgen machen sollte? Woran könnte es liegen? (nehme die Pille seit 1 Monat haben GV ohne Kondom)

...zur Frage

Brauner Ausflüssen vor der periode?

Hallo ich nehme dies pille!

Morgen sollte ich meine Periode bekommenden die heute habe ich braunen Ausfluss in meiner Unterhose entdeckt! WAs kann das bedeuten ?

Kann das eventuell auch ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein?

...zur Frage

Brauner Ausfluss 10 Tage vor Periode ?

Meine Periode sollte erst in 10 Tagen kommen, sie ist eigentlich immer regelmäßig. Jetzt habe ich braunen Ausfluss. Woran kann das liegen? Was ist das? Ist das gefährlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?