Brauner Ausfluss - meine Tage?

4 Antworten

Die braune Farbe kommt durch Blutbeimengungen im Gebärmutterschleim. Wenn nur wenig Blut drin ist oder dieses schon gerinnt ist das ganz normal, dass der Ausfluss braun ist. Die erste Periode ist selten so stark, dass nur rotes Blut läuft. Alles normal!

das ist deine regel und die kündigt schon mal so an ,das ist normal und du brauchst dir keine sorgen machen,wenn du aber doch noch angst hast ,frag deinen frauenarzt und der wird es dir erklären ,wenn es was anderes ist weißt du es direkt. viel glück.

Es kann schon mal vorkommen,dass man bei deinen "ersten Tagen" nicht gleich wirklich Blut kommt sondern eben nur so braunes Zeug...hab da auch schonmal was drüber gelesen, scheint normal zu sein!

Brauner fleck in der unterhose(für 2 tage) erste periode?

Halloo am 1. juli kam ich von der schule und hatte einen dunkelbraunen grossen fleck mit bröckchen in der unterhose. Ein paar tage zuvor hatte ich hellbraunen ausfluss...jedenfalls hatte ich diesen braunen fleck und dann hab ich eine binde reingemacht und hab nach 2 stunden geschaut und dann war nichts mehr. Am nächsten tag war grnau dasselbe. Am 3. juli hatte ich dann wieder hellbraunen ausfluss und die ganze zeit bauchschmerzen. Was war das?PS: bin 13,5 und hatte noch nie meine tage

...zur Frage

Frage braun roter ausfluss?

ich hatte novh nicht meine tage aber hatte glaube 1-2 jahre weißen ausfluss und jetzt seid 3 monaten immer mit einem monat abstand also jetzt 3mal 7 tage lang so braun rötlichen ausfluss was ist das ich habe aber keine bauchschmerzen

...zur Frage

Ich glaube, ich bekomme so langsam zum ersten Mal meine Tage!

Hey. ich habe meine Tage noch nicht. Doch gestern wurde mein Ausfluss braun. Und ich glaube grade kam ein bisschen blut. Bekomme ich solangsam meine Tage? Und ich habe leichte Bauchschmerzen. Habe angst, dass ich sie morgen in der Schule bekomme ,oder übernacht?!?!

Hilfe!

...zur Frage

Brauner Ausfluss mit bisschen blut?

Also ich bin 13, weiblich und habe schon seit 1 1/2 Jahren weißfluss aber noch nicht meine Tage, nur als ich gestern Abend aufs Klo gegangen bin war auf einmal ein brauner Fleck mit bischen Blut in meiner Unterhose : ( Heißt das dass ich bald meine Tage bekomme oder bin ich krank😓😔 Bitte ernste Antworten

...zur Frage

ich hab meine tage aber nur leicht? sonst immer stark

ich hab meine tage noch nicht sooo lange & eigentlich sind sie immer stark aber dieses mal sind die nur leicht, der tampon ist nach 6h noch nicht mal richtig voll :o ist das normal.?? zurzeit brauch ich nur ne slipeinlage .. so leicht sind die.& es ist nur braun .. sind das meine tage ja gä? nicht sschmierblutungen oder so.!? an einem tag waren sie mittel..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?