Brauner Ausflüssen vor der periode?

1 Antwort

Wenn du die Pille nimmst, bekommst Du keine Periode. Der Ausfluss kann schon mal vorkommen. Sagt nix weiter aus.

Brauner ausfluss - was tun?

also ich bin jetzt 13 jahre alt, und habe braunen ausfluss in meinem slip bemerkt, ich habe keinen geschlechtsverkehr und nehme auch keine pille oder andere tabletten. meine periode ist wieder in ca. 5tage dranne. was hat dieser ausfluss zu bedeuten?

...zur Frage

Brauner ausfluss aber noch nie meine Tage ?

Hi ich hatte noch nie meine periode doch hatte vorhin braunen ausfluss davor Die tage hatte ich weiß gelben ausfluss was kann das sein ? Kommt meine periode oder war sie es schon?


...zur Frage

Brauner Ausfluss trotz Pille und richtiger Anwendung?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und nehme seit knapp zwei Jahren die Pille. Hatte bisher noch nie braunen Ausfluss. Sonst war das immer ein Anzeichen meiner anstehenden Periode. Im letzten Monat habe ich sie schon eine Woche zu früh bekommen und jetzt sollten sie in einer Woche kommen, aber momentan habe ich den braunen Ausfluss, der heute aber schon weniger geworden ist. Teilweise habe ich leichte Unterleibschmerzen und manchmal kam dort auch normales, bis dunkles Blut. Aber hauptsächlich war es brauner Ausfluss. Bekomme ich meine Periode trotzdem diese Woche noch oder warum habe ich braunen Ausfluss. Habe bei der Anwendung der Pille wirklich nichts falsch gemacht !

...zur Frage

Brauner Ausfluss statt Periode, trotz Pille?

Hallo, Ich nehme schon länger die Pille und vertrage sie gut. Nur habe ich jetzt schon zum zweiten mal statt Blut, braunen Ausfluss während der Pillenpause und mache mir Sorgen, dass ich Schwanger sein könnte. Habe die Pille regelmäßig eingenommen und sonst gibt es keine weiteren Anzeichen, die auf eine Schwangerschaft hindeuten. Ich haber außerdem auch wie gewohnt Unterleibschmerzen, nur das Blut fehlt eben. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

brauner ausfluss beim ersten monat der pille! hilfe

Hallo,

Ich bin 15 Jahre alt und habe meine Periode seit ungefähr 3 Jahren. Ich hatte noch nie braunen ausfuss.

Seit 8 Tagen nehme ich die Pille, das ist der erste Monat,also habe ich mit dem ersten Tag der Periode die erste Pille eingenommen.

Seit 3 Tagen habe ich meine Periode nichtmehr, dafür aber braunen ausfluss Ich habe keine Ahnung was das ist, in manchen foren lese ich, dass es ein Anzeichen für Schwangerschaft ist, in manchen jedoch dass es nicht schlimm ist.

Bitte bitte helft mir!!

...zur Frage

Brauner Ausfluss 10 Tage vor Periode ?

Meine Periode sollte erst in 10 Tagen kommen, sie ist eigentlich immer regelmäßig. Jetzt habe ich braunen Ausfluss. Woran kann das liegen? Was ist das? Ist das gefährlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?