Brauner Aufluss nach Geschlechtsverkehr?

2 Antworten

Könnte eine so genannte "Schmierblutung" durch das Wechseln der Pille, durch Stress, durch zu lange Einnahme sein. Hast du einen Einnahmefehler gemacht oder jeweils ganz normal nach der Pause eine neue Packung eingenommen? Wenn du keinen Einnahmefehler gemacht hast, sollte es nichts Schlimmes sein. Am besten mit dem Gynäkologen abklären, vielleicht ist auch deine momentane Pille noch nicht das Gelbe vom Ei!

Ja, das kann mit der Pille zusammenhängen.

LG Anuket

Aber wieso kommt das paar Stunden nachm Geschlechtsverkehr?

0
@Cirlenilii

Warum das jetzt genau ein paar Stunden danach kommt, keine Ahnung. Aber es wird wohl eine Schmier- bzw. Zwischenblutung sein, die gelegentlich unter der Pilleneinnahme vorkommt - nichts Schlimmes also. :-)

0

Was möchtest Du wissen?