Brauner Aufluss im Urlaub?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vermutlich ist es einfach eine Blutung oder Schmierblutung, weil du sie seit 4 Monaten nicht hattest...

Eine Periode muss nicht immer rotes fließendes Blut sein. Manchmal ist es eben nur so eine braune Schmierblutung.

Es könnte aber auch eine Erkrankung sein.

Was für ein Medikament hast du denn genommen?

Medikamente habe ich noch keine genommen.Ich warte einfach noch so lange wie die Periode andauern würde&schaue dann ob es auch wieder aufhört 

0

Es ist deine Periode. Nur weil du die 4Monate nicht mehr hattest, heisst es ja nicht, dass du sie nicht mehr bekommst. Du bist erst 13, dann ist das normal. Als ich so jung war hat ich die n kappes halbes Jahr nicht mehr und wenn dann auch nur braunes, nicht flüssiges "Blut". Dann bekam ich sie richtig, nach ca einem dreiviertel Jahr und das war dann rot und flüssig.

Meine Periode könnte es eigentlich nicht sein,da ich sie seit 4Monaten nicht mehr hatte,

und weil du sie jetzt vier Monate nicht mehr hattest bist du der Meinung du bekommst sie nie wieder? Von einer Zwischenblutung, bis zu einer Infektion kann es alles sein....

Haha,hat sich alles erledigt!Habe meine Tage bekommen,leider genau in den 2Wochen Malle

0

Warum hattest du deine Periode seit 4 Monaten nicht?

Brauner Ausfluss kann des öfteren direkt vor der Periode, oder auch danach einsetzen. Das deutet auf geronnenes Blut hin.

Lg

HelpfulMasked

Was möchtest Du wissen?