Braunen Muttermal entfernen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Narben können immer entstehen, je größer ein Muttermal desto eher. Es kommt auch auf die Narbenbildung deiner Haut an, manche bekommen eher Narben als andere. Zu einer Muttermalentfernung v.a. im Gesicht rate ich daher auch nur, wenn dein Arzt diese für nötig hält.

Der Hautarzt kann dir sagen was er machen würde.

Werden die Muttermale operativ entfernt, können Narben sichtbar sein. Es kommt auf die Größe der Muttermale an.

Das kann dir dein Hautarzt ganz genau sagen.

Hallo.

Bei Gelegenheit mit dem Hausarzt sprechen ob er dir dann eine Überweisung zum Hautarzt gibt wird sich zeigen.

Bei Muttermalen die per Laser entfernt werden müssen keine Narben zurückbleiben. Bei grösseren Muttermalen die operativ entfernt werden, bleiben meist etwas teifere "Dellen" in der Haut zuürck. Die kleinen "Dellen" sehen allerdings weitaus besser aus, als Muttermale.

Kann man lasern lassen.

Was möchtest Du wissen?