Braunen Ausfluss vor 1. Periode?

3 Antworten

Völlig normal:) das hatte ich damals auch. Mach dir keinen Kopf deine Periode wird in kürze da sein, also es dauert nicht mehr lange

Und was genau das ist kann ich nicht sagen. Denke es ist der ganze "Dreck" der erstmal rauskommt. Dein Körper reinigt sich ja

Ich bin zwar ein Junge will aber trotzdem behilflich sein. Ich hab eine Freundin und bin jetzt schon über ein Jahr mit ihr zusammen und ich glaube sie hatte so etwas noch nie und sie ist ehrlich. Also kurz gesagt wäre ich du würde ich nächste Woche mal zum Frauenarzt gehen der weiß zu 100% bescheid.

nein, das is ganz normal, das is getrocknetes blut

0

das ist normal du wirst heute oder morgen deine tage bekommen. Mach dir keine gedanken aber am besten zum schutz nutze einlagen😘

Was möchtest Du wissen?