Braunen Ausfluss seit einnehmen der Pille?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast keine Periode mehr sondern eine Abbruchblutung. Der braune Ausfluss ist ganz normal, das sind Nebenwirkungen der Pille. Dein Körper muss sich erst einmal dran gewöhnen.
LG

Und Wie Lange dauert das ungefähr

Du hast ja die Pille für 3 Monate bekommen, nehme ich mal an. Wenn es nach diesen 3 Monaten nicht mehr aufhört dann würde ich zum Frauenarzt und fragen ob das normal ist und wenn es dich stört, dann kannst du dir ja eine andere verschreiben lassen :)

Schmierblutungen sind eine normale Nebenwirkung der Pille, die besonders in den ersten 3 Monaten der Einnahme auftreten kann. Wie lange sie anhalten lässt sich nicht voraussagen.