Braunen Ausfluss nach sei?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe keine medizinische Ausbildung, kann dir also nur sagen, dass das normal sein kann. Gerade wenn man die Pille noch nicht so lange nimmt, können Zwischenblutungen auftreten. Beobachte es einfach noch eine Weile und wenn es sich nicht normalisiert, dann geh nochmal zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diesen braunen Ausfluss nennt man auch "Schmierblutung", und das ist in den ersten ein, zwei Monaten der Pilleneinnahme sehr häufig.

Kauf dir Sipeinlagen und mach ganz normal mit der Pille weiter. Und lies mal die Packungsbeilage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Zwischenblutungen und die sind normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir seriöse Hilfe bei deinem Frauenarzt, es kann mehrere gründe warum du einen braunen Ausfluss hast, vielleicht ist sie nicht ganz harmlos.

Ich hoffe du findest hilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?