Braune Zwischenblutung, in der 3. Pillenwoche. Schwanger?

1 Antwort

Ich glaube kaum das du schwanger bist. Zwischenblutungen kommen oft vor, zB. bei - Stress (psychisch u. körperlich) - Pille vergessen (du hast sie sozusagen 2 Mal genommen) - natürlicher Hormonhaushalt ist gestört - deine Pille wirkt einfach nicht mehr gut, daher die Zwischenblutungen

Sollte es öfter vorkommen, gehe zu deinem Frauenarzt, der untersucht dich dann und verschreibt dir mit hoher Wahrscheinlichkeit eine neue Pille mit einem höheren Hormonhaushalt, war bei mir auch so, mach dir keine Panik ;)

Pille "vergessen" - nachgenommen - braune, leichte Zwischenblutung - Durchfall - schwanger?

Hallo, also als erstes ich benutze die Pille Maxim 0,03mg/2,0mg Ich bin in der dritten Einnahmewoche und nehme die Pille immer um 21-22 Uhr, nun hatte ich Abends mit meinem Freund Sex gehabt und habe die Pille an dem Tag erst danach genommen, also um 12:30, allerdings habe ich die Pille am Tag danach "vergessen" Ich habe im Internet gelesen, dass eine Pille erst als vergessen gillt wenn man die 12 Stunden regel überschreitet und ich habe sie mit 10 nicht überschritten also auch sozusagen nicht vergessen. Ausserdem hab ich aus Panik 2 Pillen auf einmal genommen als ich dachte ich hätte sie vergessen, und dann habe ich im Internet gelesen, dass man das sogar machen SOLL. Okay, eigentlich müsste ich ja jetzt nichts falsch gemacht haben.. Aber gestern habe ich leicht bräunlichen Weissausfluss gehabt (ist das eine Zwischenblutung?) und heute 4 Tage nach dem Sex mit meinem Freund habe ich Durchfall bekommen, der Durchfall kam erst 16 Stunden nach der Pilleneinnahme und es sind nur noch 2 Tage bzw. 2 Pillen bis zu der Pause, in der ich meine Tage kriegen müsste.. Was hat der Durchfall zu bedeuten? Und die "Zwischenblutung"? Kann es sein, dass ich schwanger bin?

...zur Frage

Pillenschutz noch da trotz Zwischenblutung in der ersten Einnahmewoche nach der Pillenpause?

Hallo!

Ich nehme schon monatelang die Bella Hexal 35 und in dieser Woche habe ich das erste Mal Zwischenblutungen bekommen, und vorallem nach der Pillenpause, sprich in der ersten Einnahmewoche. Ist das normal? Und ist der Schutz trotz Zwischenblutung vorhanden?

Ich habe meine Pille eigentlich immer rechtzeitig genommen und nie vergessen.

Würde mich über eine Antwort freuen, vielen Dank!

...zur Frage

Durchfall & Pille, jetzt schwanger?

Hallo. 

Ich nehme die Pille nun seit einem Monat regelmäßig und habe auch noch keine vergessen. Nun hatte ich einen Tag lang, kurz nachdem ich die Pille genommen hatte Durchfall. Die darauf folgenden Tage hatte ich mehrmals Geschlechtsverkehr ohne Kondom. Kann es dabei sein, dass die Pille an diesem Tag dann nicht richtig gewirkt hat, da sie eventuell ausgeschieden worden ist, bevor sie richtig im Körper aufgenommen wurde und es dadurch nun sein kann, dass ich schwanger bin? 

...zur Frage

Zwischenblutung trotz Pille, schwanger?

Hallo :) Alsoo, ich nehm seit einigen Monaten die Pille Leios und hatte bis jetzt noch nie Probleme mit Zwischenblutungen außer im ersten Blister. Und jetzt grade bin ich auf nem Schūleraustausch in Polen und in der 2. Woche des Blisters und hab auf einmal Zwischenblutungen, gestern ziemlich helles und heute dunkles schmieriges Blut. Vielleicht werdet ihr mich jetzt fūr dumm halten dass ich nachfrag, aber ich bin halt iwie im Ausland und deswegen generell schon bisschen nervŝs und so und da hat mich das jetzt so ūberrascht. Kŝnnten solche Blutungen ein Zeichen fūr Schwangerschaft sein, ich hab eig. Immer alle Pillen richtig eingenommen und so..außer vllt mal paar std zu spĝt. Und hatte das letzte mal Sex am Dienstag. Helft mir bitte :)

...zur Frage

Zwischenblutung trotz Pille Asumate 20

Hallo, ich nehme seit drei Jahren die Pille Asumate 20 ein. Diesen Monat habe ich Zwischenblutungen. Kann ich schwanger sein?

...zur Frage

Unterleibsschmerzen nach 2 Tagen Pilleneinnahme?

Guten Abend, Letzten Monat hatte ich an einem Tag die Pille vergessen und erst am nächsten Tag nachgenommen. Da der Zeitabstand zu lange war habe ich dann Zwischenblutungen bekommen. Die waren dann in der letzten Woche meiner Einnahmewoche der Pille. Daraufhin habe ich meine Menstruation nicht bekommen, weil das Blut ja bei der Zwischenblutung gekommen ist. Nun habe ich diesen Monat meine Tage ganz normal bekommen, doch jetzt, nachdem ich meine Pille 2 Tage wieder genommen hatte, bekomme ich Ubterleibsschmerzen. Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?