Braune zu blaue Augen?


24.04.2020, 20:21

Erfahrungen mit Sumbliminals?

9 Antworten

soweit ich weiß nein. es gibt zwar schon "augen-tattoos", aber die sehen nicht ansatzweise realistisch aus und sind extrem gefährlich, dazu besteht eine hohe gefahr, beim operativen eingriff zu erblinden. durch natürliche weise geht das glaub auch nicht. nur halt kontaktlinsen.

Nein die Farbe hast du genetisch mitbekommen.

Mit einer guten Ernährung und genügend Schlaf kannst du deinen Augen nur mehr vitale Ausstrahlung verleihen. Sie wirken dann klarer und strahlender.

Wäre es möglich hätte ich gerne so dunkelrote Augen :D

Blau... braun... langweilig. Grün sieht wenigstens noch mysteriös aus.

Aber nein, geht nicht. Muss man mit leben und Kontaktlinsen sind auf Dauer auch nicht gesund und können dem Auge sogar schaden.

Ich hab Grüne :D

0

Nein, kann man nicht. Du kannst an sich gar nichts an Deinem Körper ändern - mittels Nahrung oder sonstwas. Klar können Operationen fast alles verändern. Aber wir werden mit diesem Körper geboren und der gehört nun mal zu uns. Arrangiere Dich also mit ihm und nimm Dich so an wie Du bist.

Naja man kann das ganze Gewicht, die Proportionen, Haut, Körperhaltung, usw mit Ernährung und Training ändern. Zudem man ja schiefe Zähne auch mit einer Zahnspange korrigiert im Normalfall.

aber ansonsten verstehe ich die Aussage und gebe dir reicht

1

Noch nie von sowas gehört. Außerdem sind braune Augen wunderschön.

Was möchtest Du wissen?