Braune Wunde? Bleibt das für immer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ungewöhnlich, normalerweise wird die Haut dort nicht dunkler, sondern heller erscheinen (Stichwort: Narbengewebe). Wenn du nächstes mal beim Arzt bist sprich mit ihm darüber.

Goodnight 30.08.2015, 09:24

Das ist ganz und gar nicht ungewöhnlich. Wer mit einer frischen Wunde an die Sonne geht muss damit rechnen, dass sie braun wird und für immer so bleibt. Gerade wieder war ich bei 2 Patienten bei der Nachsorge dabei, denen hat man das ausdrücklich und mehrmals gesagt.

0

Das bleibt leider fast immer. Hat dir kein Arzt gesagt du sollst mit der Narbe während 6 Monaten nicht an die Sonne?

Simon32123 30.08.2015, 09:42

Ich war nicht beim Arzt

0

Es sollte eigemtlich immer heller werden 🌸 also eigentlich schon💕

peel die stelle einfach mal ein bisschen

Was möchtest Du wissen?