braune würmer im schrank - hilfe

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind wahrscheinlich Mottenlarven. Geh mal Mottenkugeln holen und entfern die Larven mit der Hand.

ihh bahhh die packe ich doch nicht an.

0
@Odysseus247

ne ist doch auch ekelig . allein die vorstellund das die dann durchs rohr gehehn das in meiner hand liegt ist ekelig . bäähhh

0
@cocacola27

... Dann animier irgendwen anders sie zu entfernen. Ansonsten bleiben sie eben da.

0
@cocacola27

.. joooo ... kannst ihnen ja auch Namen geben. Erwarte aber nicht, das ICH sie wegmache.

0

wie teuer ist das Material für einen Eichenschrank?

Hallo, mein Freund ist Schreiner und meine Eltern möchten einen Eichenschrank. Das bietet sich an, sie besorgen also nur das Holz oder er tut dies. Und dann baut er daraus den Schrank. Wie viel Geld muss man für einen 3 Meter-Kleiderschrank an Materialkosten rechnen? Der Schrank soll komplett aus Eiche sein (keine Spanplatten), sowohl vorne als auch die Einlegeplatten und Wände...

Wie lange wird ein Schreiner ungefähr hierfür benötigen und sollten meine Eltern ihn dafür entlohnen?

...zur Frage

Winzige Würmchen/Käfer im Mehl (keine Mehlwürmer!), was kann ich tun?

Ich hatte das jetzt bereits zum zweiten Mal, dass im Mehl winzig kleine (ca. 0,5 mm lang und 0,1 mm breit) Würmer bzw. Käfer drin waren. Ich hab alles entsorgt, was nur ansatzweise dort in der Nähe stand, und die Würmer da hätten reinlaufen können.

Das Mehl oder auch die anderen Sachen in diesem Schrank sind nicht einmal ansatzweise verdorben oder über dem Mindesthaltbarkeitsdatum gewesen. Habe den Schrank dann mit einem Hygienereiniger (u. a. mit Chlor) gereinigt, weil ich es total ekelig finde, wo die Dinger überall hinkriechen.

Trotzdem: Wo kommen die her und was kann ich dagegen tun? Das letzte mal als das passiert ist, habe ich den ganzen Hängeschrank weggeworfen, weil ich mich so geekelt habe und meinte, die Dinger verstecken sich im Holz.

...zur Frage

Bitte, bitte helft mir, ich habe kleine Würmer und Eier am Fenster...

Wir sind gestern aus dem Urlaub wiedergekommen und eben habe ich an meinem Fenster kleine Würmer (etwa 1-2 mm groß) und hunderte Eier am Fenster entdeckt. die viecher krabbeln alle schon auf dem Schreibtisch rum, der unter dem ('Velux-) Fenster steht. Ich ekel mich total vor Würmern und bilde mir schon ein, dass die an mir rumkrabbeln.. Was soll ich nur tun?? Bevor die nciht weg sind, kann ich garantiert nicht schlafen.. Bitte, bitte helft mir! Danke

...zur Frage

Hilfe,kleine braune Würmer in einer Schublade?

Hallo, ich habe heute aufgeräumt und habe mich total erschreckt alsich in dieser Schublad viele kleine Maden bzw. Würmer fand. Dort war auch ganz viel gelber "Sand". Möglicherweise Eier oder Kot? Die würmer sind etwa 3mm groß und unbehahrt. Etwa wie eine Kellerassel in klein und braun. Dazu liegen noch ganz viele weiße bis durchsichtige "Gebilde" da die aussehen wie der Wurm. Vielleicht alte Haut nach einer Häutung? Kann jemand helfen?

...zur Frage

Kleine Käferchen im Mehl/Vorratsschrank

Ich finde immer wieder im Mehl und in meinem Vorratschrank kleine rötlich-braune Käfer, ca.1 mm lang. Sie können fliegen, vor allem abends finde ich sie auch am Fenster und auf der Fensterbank. Es sind keine Mehlkäfer/-würmer. Ich habe schon Mehl und Backzutaten weggeworfen und die Schränke mit Essigwasser ausgewischt, irgendwie kommen sie immer wieder.

Was für Tiere sind das und wie kann man sie bekämpfen ??

...zur Frage

woher weiß ich das ich/meine Katze keiner Würmer mehr haben?

also erstmal hey :)

meine Katze (8 Monate alt) hat höchstwahrscheinlich Würmer, ich hab auch welche weshalb ich auch die letzten tage im kh war, meine Katze hatte gestern eine wurm kur (das 2. mal in ihren leben) bis jetzt hatte sie noch nicht groß gemacht weshalb wir auch nicht gucken können ob sie welche/noch welche hat, deswegen weiß ich auch nicht ob ich die Würmer von meiner ihr hab :( ich bekomme jetzt Tabletten die mir die Krankenschwestern gegeben haben, wann weiß ich das ich keine Würmer mehr habe?(ich hoffe es war gut verständlich) schonmal danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?