braune würmer im schrank - hilfe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sind wahrscheinlich Mottenlarven. Geh mal Mottenkugeln holen und entfern die Larven mit der Hand.

cocacola27 25.09.2010, 13:02

ihh bahhh die packe ich doch nicht an.

0
cocacola27 25.09.2010, 13:04
@Odysseus247

ne ist doch auch ekelig . allein die vorstellund das die dann durchs rohr gehehn das in meiner hand liegt ist ekelig . bäähhh

0
Odysseus247 25.09.2010, 13:06
@cocacola27

... Dann animier irgendwen anders sie zu entfernen. Ansonsten bleiben sie eben da.

0
Odysseus247 25.09.2010, 13:08
@cocacola27

.. joooo ... kannst ihnen ja auch Namen geben. Erwarte aber nicht, das ICH sie wegmache.

0
  • wenn sie rel. hell sind, dann könnten es larven /verpuppte nachkommen/von motten sien, sie sehen - von der sturuktur her,- dabei ungefähr so aus, wie kleine räupchen, also raupen- in mini.... -da MOTTEN wissenschaftlich eigentlich zu den SCHMETTERLINGEN zählen... man muss es auch dringend so sehen, sonst graust einem zu sehr davon, -auch bei mir gerade wenn ich dieses schreibe, stellt sich eine art" schlucken-indie andere richtung""ein....d.würde bedeuten, wenn es sich um mo-befall handelt, dann musst du grundsätzlich sanieren.dazu gibt es lit.,...

Was möchtest Du wissen?