Braune und rote Flecken am Rücken, saß zu nahe an Ofen (Foto)

Ausschlag, Rötungen  - (Rücken, Flecken, Ausschlag)

2 Antworten

Ich habe mit solchen Flecken Erfahrung. Bei mir kam es durch eine Wärmflasche.

Keine Sorge, die gehen von alleine wieder weg.

Waren die bei dir auch so stark?

0

Ja. Und aus Gründen die nichts zur Sache tun, hatte ich diese früher auch häufiger. Es war zwar nicht am Rücken, sondern am Bauch/Brustkorb. Bis sie komplett weg and dauerte es zwei bis drei Tage. Wenn du hast, kannst du zur Unterstützung eine Brand-/heilsalbe z.B. Bepanthen drauf schmieren. Egal ob mit oder ohne Salbe ist bei mir nie die Haut abgegangen.

0

Ich habe diese jetzt schon ein gutes Monat, dachte auch das die bald wieder verschwinden, aber bis jetzt hat sich leider nicht viel getan..

0

Ich hatte dich so verstanden, dass diese frisch sind. Wenn du die schon länger hast würde ich dir empfehlen zum Arzt zu gehen und halte mich mit weiteren Ratschlägen zurück.

0

Achso, ich danke dir trotzdem mit deiner Hilfe :)

0

Zum Arzt und eine salbe besorgen

Was möchtest Du wissen?