Braune Tönungen ohne einen Rotstich?

1 Antwort

Diese Farbein haben immer einen Rotstich. Nur aschige Farbe haben keinen.

Dunkelbraune Haare heller färben mit L'Oréal Excellence Creme 9 Hellblond?

Hallo, Ich würde mir gerne die Haare heller färben. Habe dunkelbraune Haare mit einem Rotstich. Ich hab zufällig in der Drogerie die Haarfarbe von L'Oréal entdeckt und es steht, dass sogar sehr dunkles Haar mit dem Produkt heller werden kann. Hat wer Erfahrung damit gemacht?

...zur Frage

Braune Haare durch Braun shampoo

Ich hab helle rote Haare von Natur aus hätte gern braune oder zumindest dünklere kann man von einem Shampoo für braune Haare braune Haare bekommen oder wie könnte ich sie noch dünkler bekommen ohne sie zu färben?

...zur Frage

womit haaransatz heller färben?

Hallo ihr ich hab etwas helle blonde haare und dunkel braune ansatz Womit soll ich mein andatz färben Was könnt ihr mir empfeheln etwas was nicht rot oder orange wird? Lg angie

...zur Frage

Haare färben ohne Rot- oder Grünstich?

ich habe mir vor kurzem die haare gefärbt mit Farbe von der dm Eigenmarke. Ich habe von Natur aus einen Rotstich in den haaren, wenn ich mir die haare mit einer farbe färbe die einen minimalen Rotstich hat, bin ich komplett rot :´D Welche braune Haarfarbe kann ich benutzen die keinen Rotstich hat und die haare auch nicht grünstichig macht? bin am rumprobieren bis ich die perfekte farbe gefunden habe

...zur Frage

Müller Henna Braun Hilfee!

Hallo hoffentlich könnt ihr mir helfen :)

Ich werde mir heute nämlich das erste mal mit henna die haare färben :) Ich habe gedacht ich probiere es mit Henna Braun von Müller. Meine Naturhaarfarbe ist zurzeit hellbraun-mittelbraun. Ich habe angst das ich nachdem färben mit Henna Braun einen Rotstich habe. :/ Oder das das Braun nicht so dunkel wird wie ich es mir vorgestellt habe.

Deswegen meine Fragen :

Hat man nachdem färben mit Henna Braun von müller einen Rotstich? Und wie dunkel wird die Farbe wenn ich als naturfarbe hellbraun-mittelbraun habe?

Danke schon im vorraus :)

...zur Frage

braune haare mit rotstich gewünscht

Hallo i habe vin natur aus so ein straßenköterblond heißt dunkelblond und würde mir meine haare gerne braun färben mit einem rotstich. Also intensivtönung oder coloration tendiere aber zur intensivtönung. Kann mir jemand sagen wie ich das hin krieg? Oder mir etwas empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?