Braune Tönung die Rot wird?

0 Antworten

Suche Tönung! Braune Haare?

Im Urlaub sind meine Haare um einiges heller geworden, habe eigentlich Mittelbraun-dunkelbraune Haare. Nun sind sie heller ich möchte jedoch dunkelbraune. Suche jetzt eine gute Tönung. Kennt ihr gute? Und wie lange halten die so?
Ich möchte auf keinen Fall meine Haare färben!! Also keine Farbe!

...zur Frage

Kann man über eine braune Tönung blond färben?

Meine braune Tönung ist schon 6 Monate alt. D.h. die ist schon etwas rausgewaschen. Und jetzt wollte ich mir gerne balayage färben lassen. Geht das?

...zur Frage

Nach brauner Tönung eine hellbraune Tönung?

Hi, ich habe mir meine Haare vor 2 Monaten braun getönt (Intensivtönung, am Anfang dunkelbraun jetzt normales braun) und jetzt habe ich einen dunkelblonden Ansatz (meine Naturhaarfarbe). Ist es empfehlenswert mit einer Tönung zu färben die die Haare hellbraun färbt oder passiert da was schlimmes bei ?

...zur Frage

Blond und danach direkt Platin?

Ich habe von Natur aus braune Haare.

Wenn ich mir die Platin färben möchte muss ich die zuerst blondieren und danach Platin färben.

Kann ich beide Schritte an einem Tag machen oder soll ich zuerst blondieren und am nächsten Tag Platin färben?

...zur Frage

Kann man braune Haarfarbe aufhellen?

Hallo, ich hab noch eine dunkelbraune Haarfarbe Zuhause möchte meine Haare aber nicht mehr dunkelbraun färben gibt es eine Möglichkeit die Farbe aufzuhellen ohne eine neue Farbe zu kaufen?

...zur Frage

Haare braun färben obwohl eine Tönung drinnen ist?

Hallo, ich möchte mir die Haare braun färben aber ich habe immer noch eine braune Tönung drinnen. Ist das schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?