Braune tönung- will wieder mein blond, HELP! ^_^ (Tönung, haare, rausbekommen)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, das Problem kenne ich, obwohl ich en Mann bin, hatte mal zu nem bestimmten Anlass ne rote Töhnung drinne, die eigentlich nach einmal waschen weg sein sollte, hatte sie aber gute 6 Wochen :-(. Blondierung ist natürlich blöd f+ür die Haare, hast du schonmal drüber nachgedacht sie nachzztönen, oder frag nen Frisör, der weiß vieleicht noch ne methode, kann ich mir aber nicht vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuessePrinzessi
29.01.2013, 20:07

ich habe keine andere wahl als nachtönen, aber wenn es dann noch schlimmer aussieht, jetzt geht es ja so, doch mum will das meine haare an meiner konfirmation wieder blond sind! (also sie ist nicht so streng aber sie ,,wünscht´´ es sich) okay ich frage den frisör, hoffe der hat nen tipp! danke für deine antwort und Lg! :D

0

Hey :-)

Einfach so oft wie möglich Haare waschen, waschen und nochmals waschen! Ich habe gehört Spüli sollte da helfen! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuessePrinzessi
29.01.2013, 19:43

davon gehen die doch kaputt?! ich wasche sie jeden 2. tag und mache auch jedes 2. mal spüli :S man ich hoffe das geht bald raus ö.ö aber danke <3 und Lg! :)

0

Was möchtest Du wissen?