Braune Tage statt rote?

1 Antwort

Nein bei schwacher Tage ist das normal. Auch zu Beginn und Ende der Periode ist es bei vielen bräunlich rötlich. Alles ok. 

Hab ich jetzt meine Tage und wieso war es nur braun Konkrete Antwort bitte!?

Ich habe die Frage zwar schon oft gestellt, aber ich will diesmal von jedem eine verständliche konkrete AntWort. Das ganze wie Wachstumsschub ein Jahr, Brustwachstum 3 Jahre vorher etc. hatte ich schon. Ubterleibsschmerzen etc. auch immer das erste mal auch Blähungen. Stimmungsschwankungen etc. auch. Die Fakten über meine evtl Periode/n: Das 1. Mal: - Blut auf dem WC Papier einmal - Danach braune Klümpchen in den Haaren da unten und braun in der Unterhose (keine K*cke) - Das ganze 3 Tage lang Das 2. Und 3. Mal: - Braun in der Unterhose und braune Klümpchen in den Haaren da unten - Das ganze jeweils 4-6 Tage

Das war es sofern ich nichts vergessen habe! Nur konkrete gute Antworten, wenn es noch Fragen gibt einfach in die Antwort schreiben!

...zur Frage

Regel schwach in der Pillenpause

Ich nehme seit sechs Monaten die Pille Evaluna 30. Bei meiner letzten Pillenpause waren meine Tage extrem schwach, sie gingen nur zwei Tage und es hat kaum geblutet...

Ist das normal? Könnte das ein Zeichen für Schwangerschaft sein?

...zur Frage

stehen mir rote haare?

Hey, ich habe lange, sehr dicke braune haare. ( ich bin 14)meine mutter ist Friseurin, und deshalb hab ich schon seeeehr viel mit meine haaren durch. grüne/blaue/rote/ Strähnchen, blonde haare, braune haare, rote haare (- aber das war früher), bis ich es seit einem Jahr auf braun gelassen habe. Meine mutter hat sie mir nie richtig gefärbt, immer nur getönt. Wir haben immer zwischen 'hellem braun und braun mit rot-stich' variiert. Ich habe in letzter Zeit sehr viele fotos im internet gefunden von mädchen, die rote haare haben, und ich finde das sieht seeeeeeeeeehr schön aus ! Ich würde auch gerne mal wieder rote haare haben. aber nicht so ein grelles rot !! (-> foto.) Meine mutter würde sie mir auch rot färben, aber ich habe blaue augen. Und auf den fotos von den mädchen sieht man immer nur braune augen. :D also ich hab angst dass mir das nicht steht :/ und wie sehen das die jungs ? die stehen doch mehr auf NATÜRLICHKEIT ? und rote haare sind wohl eher das gegenteil.

Was sagt ihr dazu ? :)

...zur Frage

Pille danach (ellaone) normale pille?

Hallo, habe vor ca 21 tagen die Pille danach eingenommen, da ich am 6 tag des blisters meine Pille vergessen hatte. So, nun habe ich am Samstag die letzte Pille genommen, und bei mir ist es so dass ich 2-3 tage später meine Periode bekomme, und die Frau in der Apotheke meint dass durch die Pille danach die Periode 5 tage später kommen kann. Jetzt hab ich nur leichte Schmierblutungen ab und zu, und ab und zu wieder nicht, und halt manchmal Unterleibschmerzen. Morgen muss ich meine Pille eigentlich wieder anfangen zu nehmen? Aber ich habe meine periode doch noch nicht richtig, sondern nur diese schmierblutung, und die geht eher ins bräunliche und ab und zu mal wie gewohnt rot. Was hat das zu bedeuten? Und wie soll ich das mit meiner pille machen? Einfach weiter nehmen?

...zur Frage

Ich brauche echt euere Hilfe?

Hallo
Ich bin seid 1 Woche krank habe Grippe..und hab heute meine Tage bekomm es war sehr plötzlich der Zyklus dauerte nur 18 Tage und ich hatte meine Tage vor 13 Tagen..ist das nicht etwas früh davor hatte ich die jeden 2 Wochen 3 Monate lang..das Problem das sieht nicht so aus wie Blut sondern recht dunkel und echt sehr wenig könnt ihr mir helfen? Danke euch ich bin 14 Jahre alt

...zur Frage

Ich habe meine Tage nicht bekommen( 2 Wochen)?

also ich musste meine Tage schon seit 2 Wochen bekommen aber es ist noch nicht passiert & ich hatte auch keinen Sex oder so. Ich bin 15 und hab meine Tage schon seitdem 11. Lebensjahr. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?