Braune streifen am bauch

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist natürlich schwer zu sagen wenn mans nicht sehen kann aber das sind sicher Dehnungsstreifen. In der Schwangerschaft bekommt man diese auch und zwar weil der Bauch in relativ kurzer Zeit ziemlich viel grösser wird:-) Die Haut hat dann nicht genug Zeit sich neu zu bilden und dadurch entstehen diese dunklen (manchmal auch hell) Streifen. In der Pubertät können diese auch durch wachsen in die Höhe entstehen..

Das sind Dehnungsstreifen, Wachstumstreifen oder Schwangerschaftsstreifen, man bekommt sie wenn man eine Frau wird also die Hüfte, Brüste wachst/ wachsen. Du kannnst sie aber auch bekommen wenn du schell ab oderd stark zu nimmst, oder wenn du schnell wächst. ( Hab sie an Schenkelseiten innen, Po, Brüsten und Hüste, im Sommer ziehe ich immer lange Shorts und unter Hot Pens Schwarze oder dunkel braune Leinostrümpfe also ganz dünne je nach dem wie stark sie sind ).

Ich hoffe ich konnte dir helfen :))

Das können Dehnungsstreifen sein, Die bekommt man , wenn man schnell viel an gewicht zunimmt. Die gehen nicht mehr weg. Sie verblassen mit der Zeit

Was möchtest Du wissen?