Braune Stellen in den Zahnritzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schwarze, bzw. braune Linien auf der Kauoberfläche oder Rillen = Fissuren der Zähne sind fast immer eine Karies im Anfangsstadium. Manchmal sind es auch nur Verfärbungen. Um zwischen einer harmlosen Verfärbung und einer Karies im Frühstadium, der sogenannten Initialkaries, unterscheiden zu können, lasse vorsichtshalber noch einmal Deinen Zahnarzt nachsehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Deichgoettin 15.12.2015, 22:41

Danke für den Stern :-))

0

Das könnte Zahnstein oder auch Karies sein. Da würde ich nochmal den Zahnarzt drüberschauen lassen. Das muss dir auch nicht peinlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind warscheinlich nur verfärbungen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nici2208 04.12.2015, 20:05

Ich kann die Dinger auch nicht wegputzen - sind es immernoch verfärbungen ?

0
nici2208 04.12.2015, 20:10

Okay , danke :)

0

Was möchtest Du wissen?