braune statt rote periode

4 Antworten

ja das ist normal, danach setzt aber die richtige blutung ein. wenn du dir sorgen machst, geh mal zum gyn.

Wenn Du an der richtigen Körperöffnung gewartet hast, musst Du wissen, dass Blut sich, je nachdem wie lange es schon außerhalb des Kreislaufs ist, auch bräunlich verfärbt.

ja das weiß ich,.. aber direkt am ob doch nit ,..

0

Also, ich denke das wird von deiner letzten Periode sein, was sich abgesetzt hat. Aber warum wurde ja oben schon beschrieben.

Ungeschützter Geschlechtsverkehr , 1 Tag später Blutung?

Hey,

ich hatte ungeschützen Geschlechtsverkehr. Die Regelblutung sollte eig noch eine Woche dauern. Am Tag nach dem ungeschützen Gv kam es aber schon zur Periode. Diese fiehl aber nicht wie üblich sehr stark aus, sondern eher schwach und wenig. 

Besteht die Gefahr einer Schwangerschaft? 

Bitte um Antwort😓 

Lg

...zur Frage

Trotz Periode im nachhinein schwanger?

Hey das ist zwar eine dumme Frage aber ich muss sie loswerden. Undzwar wollte ich wissen wenn man ungeschützen GV hatte und dann bei der Frau trotzdem die Periode kommt und dann im nächsten Monat (also nach der Periode) überhaupt kein GV hatte und in diesem Monat dann die Periode ausbleibt , kann es sein das man von diesem ungeschützen GV noch schwanger werden kann? Also nach 2 Monaten obwohl die Periode kam nach dem ungeschützen GV?

ich hoffe ihr versteht wie ich es meine

LG

...zur Frage

Braune Periode normal

Hallo ich hatte gestern braunes blut und beim stuhl gang ist immer helles blut aber sonst ist da nur braunes blut ist das normal kan das mal sein das die Periode nicht so starvk ist ich hab auch unterleibschmerzen und Rücken schmerzen ist das normal danke schonmal

...zur Frage

Anstatt Periode braunes DÜNNFLÜSSIGES Blut?

Ich sollte eigentlich meine Tage haben aber hab stattdessen nur braunes dünnflüssiges Blut. (Ich finde im Internet nur was über dickflüssiges Blut. ) was könnte das bedeuten? Evtl. Schwanger??😳

...zur Frage

vor der periode altes blut normal

heyy ich habe so braunes blut in Meier Unterhose ist das normal bevor mann seine periode bekommt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?