braune statt rote periode

4 Antworten

Wenn Du an der richtigen Körperöffnung gewartet hast, musst Du wissen, dass Blut sich, je nachdem wie lange es schon außerhalb des Kreislaufs ist, auch bräunlich verfärbt.

ja das weiß ich,.. aber direkt am ob doch nit ,..

0

ja das ist normal, danach setzt aber die richtige blutung ein. wenn du dir sorgen machst, geh mal zum gyn.

Also, ich denke das wird von deiner letzten Periode sein, was sich abgesetzt hat. Aber warum wurde ja oben schon beschrieben.

Braunes Blut etwa 4 Tage nach Periode?

Hallo, ich habe letzten Montag am 1. Tag meiner Periode mit der Pille eingesetzt und hatte meine Tage dann noch so ungefähr bis Samstag. Seit gestern habe ich aber bräunlichen (ziemlich dunkel) Ausfluss der aber nicht so flüssig ist wie normal. Im Internet habe ich gelesen das schwangere Frauen das oft haben was bei mir nicht zu 100% auszuschließen ist, aber dann hätte ich ja meine Tage nicht bekommen oder? Würde mich sehr über antworten Freuen ❤️

...zur Frage

Ungeschützter Geschlechtsverkehr , 1 Tag später Blutung?

Hey,

ich hatte ungeschützen Geschlechtsverkehr. Die Regelblutung sollte eig noch eine Woche dauern. Am Tag nach dem ungeschützen Gv kam es aber schon zur Periode. Diese fiehl aber nicht wie üblich sehr stark aus, sondern eher schwach und wenig. 


Besteht die Gefahr einer Schwangerschaft? 

Bitte um Antwort😓 

Lg

...zur Frage

vor der periode altes blut normal

heyy ich habe so braunes blut in Meier Unterhose ist das normal bevor mann seine periode bekommt

...zur Frage

Braune Periode normal

Hallo ich hatte gestern braunes blut und beim stuhl gang ist immer helles blut aber sonst ist da nur braunes blut ist das normal kan das mal sein das die Periode nicht so starvk ist ich hab auch unterleibschmerzen und Rücken schmerzen ist das normal danke schonmal

...zur Frage

Anstatt Periode braunes DÜNNFLÜSSIGES Blut?

Ich sollte eigentlich meine Tage haben aber hab stattdessen nur braunes dünnflüssiges Blut. (Ich finde im Internet nur was über dickflüssiges Blut. ) was könnte das bedeuten? Evtl. Schwanger??😳

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?