braune/ schwarze kontaktlinsen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das erste Mal Kontaktlinsen trägst, müssen die an deine Augen angepasst werden (gilt auch für Farblinsen mit und ohne Stärke). Eine Anpassung kannst du bei einem Augenoptiker oder im Kontaktlinsenstudio machen lassen. Auch sollte man vorher mal zum Augenarzt und sich sein Ok holen. Du solltest die Linsen auf keinen Fall einfach so kaufen. Denn wenn du dann welche erwischst, die aus einem ungeeigneten Material bestehen oder die falsch auf deinen Augen sitzen (was du selber nicht merkst, weil man bei weichen Linsen immer das Gefühl hat "die passen"), kann das zu Schädigungen führen. Daher immer zum Augenarzt / Optiker gehen (auch regelmäßig zur Nachkontrolle). Dort kannst du dich auch wegen der Farbe beraten lassen und die Linsen ausprobieren.

Passen blaue Augen zu schwarzen haaren?

Hallo ich bin Südländer braune Augen schwarze Haare wollte fragen ob es mit blauen Kontaktlinsen gut aussehen würde und kennt jemand ein speziellen blauen Ton der gut zu schwarz passt

Danke im vorraus

...zur Frage

Harte Kontaktlinsen: Sind sie wirklich unangenehm zu tragen .....Die weichen Linsen sollen ja viele Entzündungen hervorrufen.?

Hat jemand mit harten Linsen Erfahrung? Danke für Eure Rückmeldungen.

...zur Frage

Was meint ihr (Kontaktlinsen)?

Ich bin männlich 15 1/2 Jahre alt und habe schwarze haare , leicht gebräunt und schwarze Augen bzw dunkelbraun. Was meint ihr soll ich Kontaktlinsen nehmen wenn ja welche Farbe?

...zur Frage

Kontaktlinsen 3mm zu groß, Probleme?

Ich habe mir neue schwarze Kontaktlinsen aus dem Internet bestellt (habe noch nie KL getragen) und habe dabei nicht auf den Durchmesser der Kontaktlinsen (14,5mm) geachtet. Meine Iris hat aber nur einen Durchnesser von 11,5 mm. Könnte es Probleme dadurch geben oder wird es wehtun beim einsetzen bzw. tragen?

...zur Frage

Farbige Kontaktlinsen für schwarze augen

Hi ;) Ich bin eine Asiatin und habe schwarze Augen. Sehr gerne möchte ich farbinge Kontaktlinsen tragen. Das Problem ist nir, welche Farbe würde am natürlichsten aussehen?? Am liebsten möchte ich am Schluss braune oder auch dunkelblaue Augen haben. ich habe schon ein paar Testlinsen ausprobiert, aber die gefallen mir leider überhaupt nicht ;( Kann mir jemand da weiterhelfen und evt. eine gute Internetseite sagen.. Vielen Dank!!! ;D

...zur Frage

Wo finde ich die passenden farbigen Kontaktlinsen?

Ich arbeite zur Zeit an einem Asuna Yuuki-Cosplay. Allerdings habe ich keine Ahnung, welche Kontaktlinsen ich nehmen sollte, damit ich ihre Augenfarbe erreiche. Ich habe nämlich dunkelbraune Augen und weiß nicht, wie hell ich die Kontaktlinsen dazu dann brauche. Ich hatte noch nie Kontaktlinsen und weiß deshalb auch nicht, welche gut sind.

Ich dachte an die hier: http://www.mycostumes.de/Linsen-Glamour-Honey Aber ich weiß ja nicht, wie die mit dunklen Augen aussehen.

Kann mir jemand weiterhelfen, der damit Erfahrung hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?