Braune Schmierblutungen nach der Pillenpause?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das ist nichts schlimmes. Eine der blöden Nebenwirkunen der Pille halt :/ habe jetzt zum Beispiel auch extra meine pille durchgenommen, damit ich keine periode bekomme, und habe jetzt seit 3 tagen schmierblutungen... falls es bei dir halt über einen längeren zeitraum geht, wie eine woche o.ä. solltest du vielleicht mal beim Fa anrufen...

Liebe Grüße :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Schmierblutung, eine normale Nebenwirkung der Pille.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichhabvielefrag
10.09.2016, 09:44

Weißt du wann diese Schmierblutung wieder aufhören könnte?

0
Kommentar von Jeally
10.09.2016, 09:50

Das ist unterschiedlich. Sie können nach ein paar Tagen verschwinden oder auch länger anhalten.

0

Ganz normal. :) Ich hab' die Pille auch bis vor einem Monat noch genommen (7 Jahre durchgehend) und hatte immer Schmierblutungen. Völlig normal, mach dir keine Sorgen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?