Braune Schmierblutung statt Periode, woran liegt das?

2 Antworten

wenn man die Pillenpause weglässt, bleibt zwar die richtige Blutung aus, aber die meisten Frauen bekommen dann erstmal wochenlang Schmierblutung. Keine Sorge, das hört irgendwann wieder auf. Ist halt nervig.

Vielen dank ! :)

0

Ob Du Dir Sorgen machen musst erfährst Du bei Deinem Frauenarzt.

Wie hilfreich

0

Periode um eine Woche verschieben, hilfeeee

Hallo:) Meine pillenpause fängt morgen normalerweise an aber ich möchte sie um eine Woche verschieben. Wenn ich das tue und dann mit der Pause anfange krieg ich dann meine richtige Periode trotzdem????? Auch wenn ich zB. Schmierblutung haben werde während ich die Pille nehme oder krieg ich meine richtige Periode dann erst nächsten Monat ? Bin 15 Jahre & nehme die Pille Dienovel

...zur Frage

wann hört die schmierblutung auf?

hab seit dem 13. Zyklustag eine Zwischenblutung und bin jetzt schon in der Pillenpause (2.Tag) Hört die Zwischenblutung in der Pause auf oder beginnt dann gleich im Anschluss die Periode?

...zur Frage

Brauner Ausfluss statt Periode, trotz Pille?

Hallo, Ich nehme schon länger die Pille und vertrage sie gut. Nur habe ich jetzt schon zum zweiten mal statt Blut, braunen Ausfluss während der Pillenpause und mache mir Sorgen, dass ich Schwanger sein könnte. Habe die Pille regelmäßig eingenommen und sonst gibt es keine weiteren Anzeichen, die auf eine Schwangerschaft hindeuten. Ich haber außerdem auch wie gewohnt Unterleibschmerzen, nur das Blut fehlt eben. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

schmierblutung in der pillenpause normal?

hey leute ^^

Ich nehme seit ca.4 monaten die pille. momentan bin ich in der pillenpause (tag 4). Am diesem tag also am 4 tag der pause bekomme ich immer meine Periode. Aber als ich heute aufgestanden bin und zur toilette gegangen bin hatte ich nur eine schmierblutung, das hatte ich noch nie. Ich habe die pille immer korrekt eingenommen ...is das normal? muss ich mir sorgen machen ? eine schwangerschaft schließe ich eig. mit einer 100% sicherheit aus...

danke schonmal für die antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?