Braune Schleimblutung-Periode?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde mal sagen das dies deine erste Periode ist. Weil egal wie das Blut aussieht, wenn du blutest dann hast du deine Regel. Und wann es normal wird kann ich dir nicht sagen. Ich zum Beispiel habe schon seit 2 und halb Jahren meine Periode und sie ist bis heute unregelmäßig. ich war deshalb auch mal beim Arzt und sie hat mir gesagt egal ob es schmier Blutung ist oder nicht wenn man blutet dann hat man seine Periode

Hoffe ich konnte dir enbisschen helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist wohl der Start. Eine genaues Datum wird dir keiner sagen können, die Periode pendelt sich ganz individuell ein.

Alles Gute dir. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Anzeichen, für deine erste Periode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?