Braune Schamlippen.. VOLL PEINLICH''

10 Antworten

  • Die Schamlippen der MEISTEN Frauen sind pigmentierter und damit etwas dunkler als die umgebende Haut. Das ist physiologisch und völlig normal. Es ist eher die (nicht allzu seltene) Ausnahme, dass die Schamlippen ebenso hell und rosig sind wie die übrige Haut. Je dunkler der Teint der Frau, desto pigmentierter sind auch die Schamlippen, je hellhäutiger und hellhaariger die Frau, desto öfter kommt die helle Variante vor.
  • Wenn ein Mann das nicht weiß, dann hat er noch sehr wenig Erfahrung mit Frauen oder rein zufällig ein paar Ausnahmen erwischt.
  • An dunkleren Schamlippen ist absolut nichts schlechtes oder schlimmes. Sie sind normal, sie gehören so, das ist Natur. Da gibt es absolut nichts, was einem peinlich sein müsste und es ist auch keine "weniger schöne Scheide", sondern wirklich normal.
  • Peinlich ist aber natürlich, so knappe Hotpants zu tragen, dass man Deine Schamlippen oder Deinen umgebenden Intimbereich erkennen kann. Das geht gar nicht. Also anziehen musst Du Dich schon so, dass der Intimbereich verdeckt wird. Auch im Schwimmbad und erst recht außer Haus.

Sorry, aber der Kommentar war doch von den Eltern die ihr Kind ausspionieren oder? 😅🤦‍♀️ wenn man nochmal den letzten Abschnitt liest 🤷‍♀️vorher hatte ich mich nur über die überdurschnittliche freundlich- sowie Ausführlichkeit gewundert..

0

Hey wundernuss,
Na wie ist die Sache ausgegangen? Ich persönlich hätte ja direkt mit nem Spruch über sein Ding gekontert (Selbstschutz-Modus) ;)
Jetzt bist du ja was älter und reicher an Erfahrung.. wie siehtst du das heute? Immernoch unsicher wegen der Farbe oder (wie ich hoffe) eher mitgekriegt das bei geilem Sex sowas von überhaupt nicht auf Farben ankommt. Und wenn schon dann ist dunkel umso besser weil wegen mehr Erregung/mehr Durchblutung und so..
seit ihr noch zusammen?

Die Haut an der Vulva ist dünner und stärker durchblutet, darum wirkt es um den Bereich dunkler. Du solltest dich freuen dass dein Blutkreislauf noch völlig in Ordnung ist. Und nun schaue dir einmal diese Stelle explizit bei deinem Freund an und vergleiche sie mit der anderen Männer (die Farbe wird wahrscheinlich zur Nebensache - für ihn - in dem Fall). Also entspanne dich: Du bist wie du bist und das ist okay.

Körper Penis Frage ernste frage

 Diese Frage soll ernst genommen werden!!!     Hallo,ich bin 14 Jahre alt&komme aus Hessen, ich möchte gerne wissen sind 14 cm steif im erregten zustand klein für einen 14 jährigen?

weil ich hab freunde die sind 15&haben locker 18cm.sie geben in der umkleide immer voll an,während ich mich immer schäme&mich alleine umziehe,kennt ihr tricks,damit er entweder größer wirkt,oder damit er größer wird,bitte keine tabletten,oder spritzen.Ach und hilft das was wenn ich abnehme,denn ich hab übergewicht,also bin jetzt nich so 100kg sonder 80,aber dafür auch groß.diese frage soll ernst genommen werden&'außerdem suche ich nach fernünftigen antworten

 

 

bitte helft mir schnell:) Wer Fehler fndet darf sie behalten ;)

...zur Frage

schulsport beim umziehen narben verstecken?

Wir haben morgen Sport und ich hab mich wieder geritzt an den oberschenkeln und wenn wir uns umziehen dann sehen das doch alle .. es gibt in der umkleide ein klo aber das is voll peinlich sich in der 9. klasse noch beim umziehen zu verstecken die denken dann ich schäme mich oder ? wie soll ich das verstecken?:l

...zur Frage

Meine Haut im Gesicht

Hallo meine Haut ist nicht gleichfarbig! Für mich sehn es aus die Flecken (ich denke keine Pigmentstörung) an manchen Stellen weiß vorallem unter den Augen und der nase und dann wieder leicht dunkler! Was soll denn das-.- kann mir jemand sagen was das auf sich hhat und wie ich eine eintönige Haut bekomme? Danke euch!!

...zur Frage

Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, HILFE?

hallo zusammen, ich würde mich für jeden tipp von euch freuen ! ich bin 16 und wurde vor einem halben jahr entjüngfret, schon bei der entjüngferung gab es grosse probleme, wir haben es cirka 10 mal versucht (ich hatte sehr grosse shmerzen) bis der penis in meiner vagina "rein passte" also beim ersten richtigen mal habe ich ihm die erlaubnis gegeben es einfach zu machen. wir haben einmal in der woche sex. jedesmal dauert es ein moment bis der penis drin ist weil es den ersten moment weh tuht und auch bei gewissen positionen vorallem doggy habe ich bauch und rücken shmerzen (nur der untere teil vom rücken) woran liegt das? kann es sein das sein gutes stück einfach zu gross ist für meinen körper? was kann ich unternehmen? was für ehnliche erfahrungen habt ihr gesammelt?

...zur Frage

Wie schlecht, Bruder immer nich keine Freundin?

Mein Bruder ist 32 ynd hatte nur eine kurze Freundin. Finde das voll peinlich, ich schäme mich für den. Bin voll der Profi und er???? Wie seht ihr das???

...zur Frage

Wie kann ich mich besser meimem Psychiater /Neurologen öffnen?

Hallo . Ich war vor drei Wochen beim Psychiater. Konnte aber nicht sprechen, es ist mir so peinlich. Es kam nicht viel raus..ich schäme mich so, dass ich früher misshandelt wurde und jetzt es mir so schlecht geht , auch körperlich. Weiß nicht wie ich sagen soll , das ich mir haut knippel und vorallem manchmal nicht weiß wo ich bin und total schwindlig ist. Einmal bin ich auch umgekippt. Jetzt habe ich nächste Woche wieder Termin , habe angst das ich wieder nicht rede..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?