Braune Schamlippen.. VOLL PEINLICH''

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo wunderfuss

Dein Ex hatte schon Erfahrung, darum hat er dich nicht darauf angesprochen weil er wusste dass das normal ist. Dein jetziger Freund hat noch keine Erfahrung und darum kommt ihm das komisch vor. Du brauchst dir da überhaupt keine Gedanken zu machen und es braucht dir auch nicht peinlich zu sein. Schamlippen haben äußerst selten die selbe Farbe wie die Haut des übrigen Körpers.

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Die Schamlippen der MEISTEN Frauen sind pigmentierter und damit etwas dunkler als die umgebende Haut. Das ist physiologisch und völlig normal. Es ist eher die (nicht allzu seltene) Ausnahme, dass die Schamlippen ebenso hell und rosig sind wie die übrige Haut. Je dunkler der Teint der Frau, desto pigmentierter sind auch die Schamlippen, je hellhäutiger und hellhaariger die Frau, desto öfter kommt die helle Variante vor.
  • Wenn ein Mann das nicht weiß, dann hat er noch sehr wenig Erfahrung mit Frauen oder rein zufällig ein paar Ausnahmen erwischt.
  • An dunkleren Schamlippen ist absolut nichts schlechtes oder schlimmes. Sie sind normal, sie gehören so, das ist Natur. Da gibt es absolut nichts, was einem peinlich sein müsste und es ist auch keine "weniger schöne Scheide", sondern wirklich normal.
  • Peinlich ist aber natürlich, so knappe Hotpants zu tragen, dass man Deine Schamlippen oder Deinen umgebenden Intimbereich erkennen kann. Das geht gar nicht. Also anziehen musst Du Dich schon so, dass der Intimbereich verdeckt wird. Auch im Schwimmbad und erst recht außer Haus.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey wundernuss,
Na wie ist die Sache ausgegangen? Ich persönlich hätte ja direkt mit nem Spruch über sein Ding gekontert (Selbstschutz-Modus) ;)
Jetzt bist du ja was älter und reicher an Erfahrung.. wie siehtst du das heute? Immernoch unsicher wegen der Farbe oder (wie ich hoffe) eher mitgekriegt das bei geilem Sex sowas von überhaupt nicht auf Farben ankommt. Und wenn schon dann ist dunkel umso besser weil wegen mehr Erregung/mehr Durchblutung und so..
seit ihr noch zusammen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Haut an der Vulva ist dünner und stärker durchblutet, darum wirkt es um den Bereich dunkler. Du solltest dich freuen dass dein Blutkreislauf noch völlig in Ordnung ist. Und nun schaue dir einmal diese Stelle explizit bei deinem Freund an und vergleiche sie mit der anderen Männer (die Farbe wird wahrscheinlich zur Nebensache - für ihn - in dem Fall). Also entspanne dich: Du bist wie du bist und das ist okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht halt bei jedem anders aus da unten. Wenn er dich liebt, wird er es auch akzeptieren und dich nicht dafür verurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du IHN denn schonmal untenrum gesehen? Sein Pillermann ist nämlich ebenfalls dunkler als der Rest. Das ist total normal und gehört so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Güte - da gibt es doch echt schlimmeres. Und das sage ich dir als Mann. Alter mal im Ernst, das wäre mir doch sowas von ober egal... solange du mir als Person gefällst ist doch alles klar. Und ich dachte es seien die Jungens, die wegen des Dings zwischen ihren Beinen immer großen Trara machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, wenn Dir sonst nichts peinlich ist, dann ist ja alles im dunklen Bereich...;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

find ich total geil wenn die schamlippen dunkler sind und überhaupt wenn die mumu anders farbig ist ist total aufregend und sexy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?