braune Sandaletten zu kurzem schwarzen Kleid kombinieren?

7 Antworten

Ich würde eher klare Farben dazu kombinieren.
Also rot zum Beispiel. Leuchtendes Mittel~ oder Hellblau, alle Neonfarben, Pink.

Wenn es etwas schicker oder festlicher sein soll, Silber oder Gold, mit oder ohne Pailetten.

Die gewählte Farbe sollte gerne bei den Accessoires wieder aufgenommen werden.

ich finde schwarz kann man mit allem kombinieren. Wenns dir gefällt warum nicht? noch eine farblich zu den Schuhen passende Tasche und Los :)

Hi,

ich würde das Kleid zum Schuhkauf mitnehmen oder gar anziehen.

Dann kannst Du es direkt entscheiden oder eventuell jemand um Rat fragen.

LG.

Danke, dass ist eine schlaue Idee! 

0

Welche Farbe soll der Bolero zum schwarzen Kleid haben?

Hey :)

Zur Abschlussfeier meiner Cousine möchte ich ein schwarzes, trägerloses und eher enges Kleid tragen. aber dazu brauch ich noch einen passenden Bolero. Ich würde eher einen langärmligen nehmen. Nur weiß ich nicht welche Farbe dazu passt. Ich habe schwarze Haare, ein schwarzes Kleid und schwarze Schuhe, deswegen finde ich einen schwarzen Bolero nicht so passend. Aber was lässt sich denn gut kombinieren? HILFE :(

...zur Frage

Welche Schuhe kann ich als Mann zu einem Schwarzen Polo und einer braunen kurzen Hose kombinieren?

...zur Frage

Wie schwarzes Kleid zur Taufe kombinieren?

Hallo, bald ist die Taufe von meiner Nichte und ich werde Patentante. Auf der Taufe werde ich ein knielanges, schwarzen Kleid tragen. Es hat etwas breitere Träger und im Brustbereich und an den Trägern ist es mit Pailletten besetzt. Nun suche ich noch die passenden Schuhe zum Kleid und für den Anlass. Auch ein Bolero fehlt noch, habe jedoch schon einen hübschen bordeauxfarbenen gesehen. Bin aber noch unsicher, ob das so passend ist. Die Schuhe sollen auf jeden Fall mit Absatz sein! Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen und könnt mir helfen. Freue mich auf viele Anregungen.

...zur Frage

Grau und schwarz kombinieren?

Guten Abend/Morgen liebe User!!

Morgen in der Disco will ich gerne ein schwarzes Kleid anziehen, aber ich will unbedingt meine neuen grauen Sandaletten anziehen, kann man das miteinander kombinieren? Ich hätte auch ne graue Kette und ne graue Handtasche um das ganze abzurunden, dennoch weiß ich nicht genau ob diese beiden Farben zusammen so gut rüber kommen... Ich weiß es ist spät, aber ich hoffe hier kann mir trotzdem jemand helfen :D

LG

...zur Frage

Kleid kombinieren

Hallo Mädels?

Kann ich zu dem Kleid auch dunkle Schuhe anziehen?Würdet ihr da ganz hohe Schuhe oder halbhohe dazu anziehen? Hautfarbene Strumpfhose ist wohl am Besten denke ich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?