braune, rote haare dunkelbraun färben. geht das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Das würde ich nun wirklich einem Frisör überlassen. Ich kenne solche färbeunfälle und rot ist leider sehr hartnäckig. Ich würde mich beim frisör beraten lassen denn deine Haare sind bestimmt auch schon sehr strapaziert. Da du ja den ganzen Kopf färbst und keine Strähnen willst ist das ja auch nicht so teuer ;) viel Glück :)

dunkelbraun geht eigentlich garnicht so schwer drüber, weil es viel viel dunkler ist. ich würd sagen einen versuch ist es wert. wenn dus wieder heller haben willst ist es schwer, aber dunkel geht eigentlich immer. wenns wirklich nicht funktioniert kannst du ja immernoch zu frisör

Laura12346 14.10.2012, 18:16

oder, wenn manche stellen noch zu hell sidn nochmal drüber färben (das wird deinen haaren aber nicht gefallen.

und fang in den spitzen mit dem auftragen an

0

Was möchtest Du wissen?