Braune Regelblutung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist nicht schlimm. Gerade am Anfang der Periode ist der Blutfluß noch nicht so stark, weshalb das Blut länger braucht um heraus zu fließen und somit schon dunkler geworden ist. Zum Ende hin ist es meist auch so. Warte einfach ab, das helle Blut kommt schon noch. Und auch wenn nicht ist das vollkommen normel. Der Körper ist keine Maschine. Ich habe jetzt schon über 10 Jahre meine Periode und auch da ist sie immer mal unterschiedlich was Dauer und Stärke betrifft.

Gruß Pou

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cari1999
07.07.2013, 08:06

Danke :)

0

Brauchst dir keine Sorgen machen, ist normal manchmal ist die Blutung hellrot machmal dunkelrot-braun :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache dir keine Sorgen; ich hatte auch schon einmal eine dunkelrote bis braune Regelblutung. Du musst nicht zum Frauenarzt und bist auch nicht krank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?