Braune Punkte im Gesicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht sind es Sommersprossen oder Leberflecke? So nebenbei.. es kommt aber auch nicht aufs Aussehen an, sondern auf die inneren Werte. 

Wie kann ich die wegmachen :-(

0
@Snorli

Falls es Leberflecken sind kann man die wegoperieren lassen. Falls es Sommersprossen sind weiß ich nicht wirklich, wie die weggehen sollen.

0
@Snorli

Also es scheinen Pickel zu sein. Ich würde sie vorsichtig ausdrücken.

0
@Snorli

Vielleicht hast du einfach nur Akne. In deinem Alter fängt die Pubertät an und auch so manches Pickelproblem. Ich z.B. benutze einen Stift mit Zitronensäure drin, was die Pickel schneller weggehen lässt. Brennt halt kurz. ^^ 

0

Leider kommt es in dieser verkackten Gesellschaft schon aufs Aussehen an^^ Außerdem sagt man auch: Aussehen zieht an, Charakter hält fest.

1

Die Punkte lassen sich nicht ausdrücken!!! Sind keine Pickel oder Mitesser die kann man auch nicht wegkratzen brauche hilfe! :-(

Ich hab keine Sommersprossen!!!

Meinst du Sommersprossen oder Pickel?


Ich weis nicht sind braune punkte hatte früher nicht so viele :(

0

Was möchtest Du wissen?