braune periode und nur ganz leicht.

1 Antwort

Ich hab das mittlerweile schon das 2. Mal also das Monat davor auch genauso.

Und meine Periode ist ja immer pünktlich gekommen auch jetzt.

Warum ist meine cannabis knolle leicht braun und garnicht grün?

Ich habe vom dealer so eine komische marihuana knolle bekommen die ist leicht braun und garnicht grün was kann das sein ist die zu hart ausgetrocknet ? Ist die gestreckt ? Oder einfach eine komische sorte ?

...zur Frage

Wie färbt man die Haare von schwarz zu braun?

Ich habe schwarzes Haar und habe mit der farbe von DM die teuerste für 4.50 € Ne rote Farbe wars meine Haare gefärbt...und jetzt sind die so braun\rot\schwarz so ne komische Farbe... Will jetzt so braune Haare haben ..so schokobraun aber eher dieses dunkelere....

...zur Frage

Periode schwächer als sonst, was ist da los?

Ich nehme die Pille und bekam auch jetzt wieder meine Tage immer mittwochs. Normalerweise habe ich sie stark, doch diesen Monat habe ich sie nur leicht.. das macht mir ein bisschen Sorgen :D

Da ich diesen Monat wieder eine Mandelentzündung hatte, musste ich Antibiotikum nehmen. Aber daran kann es doch nicht hängen oder? Im Februar hatte ich auch eine und habe auch Antibiotikum bekommen, hatte meine Tage aber normal stark.

Dann weil ich so platt war habe ich dann einmal die Pille vergessen, habe den ganzen Tag geschlafen wegen meinem Kreislauf.

Viel Stress hatte ich auch durch die Schule und durch Private Sachen.

Sex hatte ich auch, aber geschützt und es ist alles gut gegangen.

Und schwanger kann ich eigentlich nicht sein, oder?

...zur Frage

Periode stoppt zwischendurch und ist manchmal braun. Warum?

Hallo, ich hab meine Periode letzte Woche Freitag bekommen. Normalerweise läuft sie am Stück durch. Aber diesmal ist sie so braun. Am anfang war es schwach und dann wurde es stark und dann hat es mal für ein paar Stunden ganz aufgehört und ja. Wenn sie stärker ist, wird sie rot, aber sonst ist sie braun. Woran liegt das? ._. Medikamententechnisch nehme ich nur Tabletten gegen Eisemmangel aber sonst hab ich keine Gesundheitliche Probleme. Ich mach mir echt sorgen :/ Ich bin übrigens 15.. Danke im voraus LG

...zur Frage

Passt Hellbraun/Caramel zu mir?

Hallo zusammen ich hab mal ne Frage und zwar habe ich braune haare eher etwas dunkler mit einem leichten rotstich ( da ich mal rote haare hatte LEIDER! ) hab jetzt bock auf ne veränderung alle kolleginen sagen mir die farbe passt zu mir ich bin mir da aber nicht so sicher und brauche noch weitere antoworten :) Ich habe grüne Augen und einen eher leicht dünkleren hautton ( im sommer werde ich stark braun ) bitte um schnelle antworten :)

hier ein paar beispiele:

...zur Frage

Periode - fast kein Blut nur braune Stückchen?

Habe heute meine Periode wieder bekommen - zumindest denke ich das.

Ich hatte ca. eine Woche nach meine letzten Periode eine etwa 3tägige Schmierblutung (so stark wie eine Periode) und jetzt habe ich anfangs ganz wenig Blut entdeckt und dann ca. 3h später auf dem Tampon kein Blut mehr sondern nur wenige braune Flecken und hautartige Fetzen. Jetzt 7h später ist auf dem Tampon noch weniger zu sehen. ein paar braune Spuren und ein braun/schwarzes Gebilde. Das war noch nie so und ich mache mir Sorgen. Normalerweise startet meine Periode mit dunklem, 'schleimigem' Blut.

Ich habe meine Periode nie recht stark und auch erst seit November 2016 (herbeigerufen durch Progesteron und Östrogen - habe relativ niedrige Hormonwerte) falls diese Information weiterhilft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?