Braune Periode führt zu Unfruchtbarkeit?

4 Antworten

Vielleicht ist es eine Bakterielle krankheit oder ne Pilzerkrankund. Dies kann auch ganz ohne Geschlechtsverkehr kommen. Mach einen Termin beim Frauenarzt, denn wir können dir hier nicht gezielt sagen was du evtl. haben könntest. Wir können hier nur vermutungen schildern. Also es kann auch sein das du keins der beiden hast, also denk jetzt nicht das es eins der beiden sein wird...

Ja stimmt, du hast recht.. Dann muss ichs wohl hinter mich bringen :x

0

Nein, dass muss es nicht bedeuten.

Aber wenn es unangenehm riecht, solltest Du zum Arzt gehen, um eine Krankheit auszuschließen.

Benutzt du Tampons? Wenn ja, wie lange lässt du sie im Durchschnitt drin?

Nein nur Binden :/

0
@Littlesmiley007

Ok. Gut, den viele Mädels wechseln ihre Tampons nicht regelmäßig, was gefährlich werden kann. Aber auch Binden müssen regelmäßig gewechselt werden.

Wie gesagt, mach morgen einen Termin bei einem Gynäkologen.

Und so lange du das hast, solltest Du auch nicht baden.

0

Ja okey, mal sehen. Und ich bade sowieso nicht so gern xD Danke nochmal für deine Antwort :)

0

Eher eine pilzinfektion, juckt und brennt es ? Ist es wund ? Hol dir am besten mal eine pilzkur prophylaktisch oder geh zum Frauenarzt

Nein. Zum Glück juckt und brennt es nicht :D

0

Kann noch kommen... Hört sich aber nach einer Infektion an Villeicht auch von unregelmäßigen Wechsel von Tampons oder binden

0

Hmm.. Wie meinst du unregelmäßig? Ich wechsel sie (Binden) nämlich 3x am Tag.

0

Ja manchmal kann eine Periode zu pilzinfektion führen wenn die Binde zu unregelmäßig gewechselt wird ist bei jedem individuell deshalb kann man nicht sagen bei jedem 3 mal am Tag aber lass dich da mal besser vom Facharzt beraten will dir nichts falsches sagen :)

0

Was möchtest Du wissen?