braune oder schwarze Schuhe zum Dirndl

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube, ich würde die schwarzen Schuhe mit dem breiteren Riemen zu dem Dirndl tragen. Braun sähe dazu nicht so schön aus, und zu fein soll es mit den festlicheren Schuhen ja auch nicht aussehen. LG, LillyHelferchen

Wachterle 29.03.2012, 16:26

danke für deine antwort. hatte die mit breiten riemen an! die leute waren echt begeist!! :)

0

ich würde mich vielleicht für die schwarzen mit dem breiteren riemen entscheiden. aber ich könnte mir auch ballerinas gut vorstellen.

braun finde ich nicht so prickelnd

hab gerade mal dein dirndl angeguckt, das ist ja toll!!! kompliment!

Wachterle 28.03.2012, 18:31

ok danke für deine anwort und natürlich das kompliment! :)

0

ich würde die schwarzen pumps anziehen :)

Wachterle 28.03.2012, 18:31

ok! mit breiten riemen (nicht so festlich) oder schmalen (festliche)? danke! :)

0

Was möchtest Du wissen?