Braune oder Blonde Haare bei Mädchen (An die Jungs)?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Braun 0%
Blond 0%

9 Antworten

Braun gefällt mir zu 95% besser aber es gibt natürlich immer Mädchen, denen Blond besser steht :)

Ansatz Braun und mit einem Übergang ins Braun. Finde ich top.
Gruß <3

Was zu ihr halt am besten Passt. Aber lieber Braun.

tönen oder doch tönshampoo?

hey, alsoo ich und meine freundinn wollten uns unsere haare tönen. allerdings wollen meine eltern das nicht soo ganz... ich hab denen gesagt das es tönungen gibt die nach 2-3 waschgängen rausgehen und wenn es mir dann nicht gefällt das ich die dann einfach 3 mal wasche und dann ist es draußen... aber die meinten wieder: neein das geht nicht raus und soo aber das geht doch raus oder ?? sooo dann haben die vorgeschlagen ein tön shampoo zu probieren allerdings halte ich davon nicht sehr viel... weil das ja echt nabeautych einem waschgang draußen ist und das dann ja geldverschwendung ist ... was meint ihr was sollte ich mir holen ??

...zur Frage

An die Jungs da draußen! Blond vs braun

Was findet ihr an Mädchen besser? Braune Haare oder blonde? Würde mich sehr intressieren.

...zur Frage

Was ist attraktiver blonde oder braune haare (mädchen)?

Und lang oder kurz?

...zur Frage

Stehen blonde Mädchen eher auf dunkelhaarige Haarfarben?

Natürlich kann man sowas nicht verallgemeinern. Ich meine eher dann den Durchschnitt.

In letzter Zeit sah ich vermehrte blonde Mädchen, die mit dunkelhaarigen (schwarz, braun) Jungs zusammen sind. Mögen/Bevorzugen blonde Mädchen eher Jungs, die dunkle Haare haben?

Bri mir ist es auch irgendwie so: entweder stehe ich nur auf blonde Haare bei Mädchen oder nur blonde Mädchen flirten mit mir (hab schwarze Haare).

...zur Frage

Findet ihr Jungs an Mädchen schwarze oder blonde Haare attraktiver?

...zur Frage

stehen jungs eher auf blonde bzw. braune haare?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?