Braune oder beige Timberland Winterschuhe für Jungs?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich find beides gleich schön! :) entscheide das am besten nach deinem Geschmack und schau, was besser zu welcher Kleidung passt.

Also mein Sohn trägt zu den Jeans auch beige Winterschuhe und es sieht ganz gut aus, er ist nicht sehr gross,(ca. 172), etwas korpulent, jedoch nicht dick und ist 41 Jahre alt!

Vllt. hilft Dir das ein wenig!

Nur Mut zur Mode, heutzutage sei ja alles erlaubt, hat mir kürzlich eine Fachverkäuferin in einem Kleidergeschäft gesagt!

L.G.Elizza

man kann die frage nicht so genau beantworten, finde ich jedenfalls so. es gibt viele die braune schön finden, aber genau so gibt es viele die beige schön finden. kauf dir welche die dir persönlich mehr gefallen. :)

Wenn du groß bist und dünne beine hast dann hol dir braune und dazu ziehst du eine blaue jeans an mit einem schwarzen mantel und dann fährt jedes mädchen auf dich ab :) und schaal nicht vergessen :)

Dunkel Braune timberlands bei jungen sind genial. Richtig toll. Aber die gefakten sind traurig

Kommt auf den Jungen an und auf was er sonst an hat. Hättest en Bild von dir schicken müssen

Was möchtest Du wissen?