Braune mascara in Drogerie

2 Antworten

Es gibt viele, teure und billigere : Eine teuere ist, Maybelline New York Colossal Volum Express und billigere ist eine von alverde. Wasserfeste habe ich bis jetzt selbst noch keine gefunden ;)

Die MissManga gibt es bestimmt auch in Braun

An alle Mädels: Allerbeste Drogerie Mascara?

Ich bin nie zufrieden mit Mascaras und ständig auf der Suche, was ist eurer Meinung nach die beste aus dem Drogeriebereich? LG :)

...zur Frage

Die perfekte Mascara gesucht (drogerie vs.high end)

ich habe an Mascaras schon viel ausprobiert vor allem im Drogerie bereicht. Aber die waren immer alle müll :( Vor allem das sie nicht den Schwung halten und total krümeln und wenn ich dann die wasserfeste Version nehme bekomme ich sie net runter :/

ich hatte die lancome Hypnose Drama (wasserfest) die 30 euro kostet und ich hab mir wirklich mehr erwarten. Sie ist schon gut aber für den preis würde ich sie nicht noch einmal kaufen wollen.

Nun dachte ich mir eine Mascara aus dem high end bereich zu kaufen. Die Mascara sollte auf jeden fall den schwung halten und nicht krümeln. Die absolute schmerz grenze währe 20 euro. würde mich über jede antwort freuen :) (auch Drogerie Mascaras)

p.s. : Mascaras die ich schon hatte (nur ein paar) : lancome-Hypnose Drama wp / i love extreme crazy volume Mascara / max Faktor -masterpiece high Definition Mascara / astor -Volumen Artist / catrice - lashes to kill / max Faktor - eye brightening...

...zur Frage

gute braune und wasserfeste mascara gesucht :)

hey. ich suche nach einer guten braunen wasserfesten Mascara. ich habe mal bei dm geschaut aber ich habe irgendwie nicht die richtige gefunden. vielleicht habe ich auch nicht so gut geschaut, aber es wäre toll, wenn ihr mir gute Mascaras vorschlagen könntet . freue mich schon auf Antworten lg :)

...zur Frage

Gibt es eine wasserfeste Mascara die auch im Schwimmbad nicht oder kaum verschmiert?

Hallo hallo zusammen,

Ich suche eine wasserfeste Mascara die wirklich auch Wasserfest ist. Ich habe schon einige aus der Drogerie aber auch teurere wie zum Beispiel eine von Mac ausprobiert. Die Mascara war mir auf Dauer doch zu teuer. Ich habe schon welche von Catrice (Glamour doll) oder die one By one von maybelline ausprobiert. Da ich bald in Urlaub gehe würde ich gerne ein paar neue Mascaras ausprobieren . Danke für eure Hilfe Lg

...zur Frage

Mascara im Schwimmbad?

Welche mascara ist im Schwimmbad haltbar. Also wenn ich ich schwimmen gehe und die mascara trotzdem nicht verlaufen soll?? Wenn möglich aus dem drogerie Bereich !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?