Braune Kontaktlinsen in der Schule?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist nicht schlimm, aber du musst halt am ersten Tag damit rechnen, dass alle die die besser kennen fragen werden, wieso du eine neue Augenfarbe hast. Das musst du dann jedem einzeln erklären. Wenn es dich aber nicht stört, dann passt alles. Ist nicht schlimmes dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas interessiert so ziemlich niemanden^^ Du willst das wahrscheinlich nicht hören und so aber das kann dir echt die augen kaputt machen, wenn die nich gerade hochwertig sind und selbst wenn, sollte man sie niemals langfristig, schon gar nicht jeden tag tragen.. das ist sogar bei medizinischen kontaktlinsen zu beachten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht, mir persönlich würde es wahrscheinlich nichtmal auffallen, weil ich für sowas generell recht unempfänglich bin (außerdem: Wann schaut man den meisten Mitschülern denn mal tief in die Augen und merkt sich die Farbe?).

Aber einigen könnte bzw. wird es wohl auffallen. Musst du halt wissen, ob du das möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fände es als dein Klassenkamerad sehr interessant :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na , früher oder später werden andere doch eh merken das du Kontaktlinsen hast. Wen sollte das stören?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?