Braune kleine Punkte auf der Nase. Was ist das?Und wie bekommt man die weg?

3 Antworten

Das sind süße kleine Sommersprossen, sind diese graubraun oder graurosa, dann bist du ein "Sommertyp", d.h. du solltest kühle, gedämpfte Farben für dich wählen in Kleidung, Haare und Make-up, z.B. alle Blautöne, zitronengelb, taupe, mint, marineblau bordeaux, jeansblau, himbeerrot, schokobraun, wollweiß, silbergrau.

Sind die Sommersprossen allerdings goldbraun, dann bist du ein "Frühlingstyp" und brauchst warme Farben, z.B. Apricot, Lachs, sandbeige, nussbraun, pfirsichrosa, cremeweiß, hellgrau, kamelhaarfarben,

Die Sommersprossen sind dein Markenzeichen und man bekommt die auch nicht weg. Wenn sie dich absolut stören, versuche es mit Make-up und Puder.

Dies sind wahrscheinlich kleinesommersprossen von der Hitze oder der Sonne die gehen von alleine wieder weg nach ner zeit

Sind das eventuell Sommersprossen?

Ich habe viele kleine schwarze Punkte auf der Nase. Ich habe schon vieles auspobiert aber nichts hat so wirklich geholfen. Vorschläge?

...zur Frage

(PEINLICH) Ich will Haare auf der Nase entfernen aber wie?

Ich habe auf der Nase kleine punkte (Schwarz) Kleine haare halt. Wie kann ich sie entfernen ? DIE FRAGE IST MIR HÖCHST UNANGENEHM 

...zur Frage

Wie bekomme ich Poren im Gesicht rein?

Liebe gf-user ich nutze schon seit längerer zeit gesichtswasser und eine art gesichts"seife"( name fällt mir grad nicht ein), jedoch sind meine gesichtsporen immer noch verstopft und ich weiss nicht wie ich diese gut reihn kriege.

Mit freundlichen Grüßen spiderspidy

...zur Frage

Komische kleine braune Punkte im Gesicht aufeinmal.. was ist das?

Was ist das? Bild unten c: & wie bekomme ich am besten die pickel + Haare AUF der nase ab?

...zur Frage

Habe rot braune kleine Punkte auf der haut?

Hallo habe irgendwie so ganz kleine punkte auf der haut also Rot braune . Ich weiß echt nicht was des ist?

...zur Frage

Ich fühle mich wie ein außerirdischer?

Ich habe ein relativ komisches Gesicht. Mein Kopf ist schmal und wenn ich lache, kommen meine dicken backen raus und meine Augen verschwinden. Ich fühle mich einfach hässlich.
Ich bekam bis jetzt aber auch ernst gemeinte Komplimente wie: "Wow! Du hast tolle Augen", "Deine Nasen Figur ist putzig :)" oder es drehte sich mal ein Mädchen in der Klasse auf einmal zu mir um und meinte zu ihrem sitz Partner: "Findest du nicht, dass er auch hübsch ist?" Ihr Sitz Partner nickte freundlich.
Auch bekam ich eiskalt negative Kommentare wie: Du bist hässlich.
Rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?