braune Jacke Grauer Strickschal, passt das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vor kurzem war die Komi grau-braun nicht so angesagt, aber inzwischen gibt es immer mehr Pullis etc in dieser Kombi! Sieht eig auch super aus. Ich würd dir nochempfehlen, noch etwas anderes graues dazu anzuziehen, ob eine graue hose oder graue schuhe, grauer gürtel etc.

Wenn Du dass das einzige Grau bleibt könnte es nicht so gut passen. Ich würde das Grau mit anderen Details ergänzen. Ein Gürtel oder eine Stoffhose (grau) oder eine Tasche.

Ist die Farbe mehrfach vertreten, so wirkt sie als Kombination und geht immer. LG ---MichiMueller---

Kommt darauf an aus welchem Stoff die Winterjacke ist. Goretex oder Plastikähnlicher Stoff, dazu würds nicht passen.

naja ich sag mal so, die jacke ist ein Anorak mir strickbündchen!!Was denkst du??

0

Was möchtest Du wissen?