Braune Hose. Was passt dazu?

6 Antworten

Vielleicht so ein weinrot oder ein dunkleres gelb (wenn du blonde haare hast, würde ich dir aber eher von gelb abraten) vielleicht passt auch ein dunkelgrün dazu. (: also insgesamt denke ich dass zu der Hose auch eher so herbstliche Farben passen und weniger knallige. (:

ich zieh immer weißes top dazu an und einen cardigan :)

ZU braun passt gelb oder rot, wenn du komplett in warmen farben gekleidet sein willst und blau oder ein pastelliges grün oder grün-blau, wenn es doch etwas kühler sein soll. schwarz geht, beigetöne und knallfarben wie pink hingegen garnicht.

busfahrerhemd oder etwas oranges welches braun trägst du denn?

ein helles :)

0
@Mel012

dann nimm was oranges am besten einfarbig oder mit nadelstreifen und nicht zu knallig:)

0

also schwarz-weiß würde ich gerade nicht nehmen...

sehr gut passt blau, gelb, rot, beige

Was möchtest Du wissen?