Braune Hautfarbe Grund für meinen Misserfolg?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nein, das liegt 100%ig nicht an deiner Hautfarbe! Ich kenne viele Jungs die so sind wie du und die kommen bei den Mädchen auch ganz gut an. Ich bin ein Mädchen und meine Mutter ist auch schwarz und mein Vater weiß. Ich würde jetzt auch nicht sagen das ich Misserfolge habe... :D Vielleich liegt das wirklich daran das du etwas kindisch bist aber es gibt immer viele verschiedene Arten von kindisch und manche sind an Jungs ganz süß und manche nicht... sonst kann es auch sein das ein Mädchen dich toll fand und es dir nicht gesagt hat (wir Mädchen warten meistens (es gibt ausnamen) erst auf anzeichen von den Jungs) abgesehen davon bist du erst 15... obwohl ich nicht älter bin als du würde ich mal sagen das du noch viel zu jung bist um zu sagen das du bei den Mädchen keinen Erfolg hast.

Ach quatsch. Das liegt nicht an deiner Hautfarbe. Eher am Verhalten. Aber mach dir mal keinen Kopf. Mädels, die nur nach Hautfarbe urteilen oder nach dem was sie von dir so sehen, ohne dich wirklich zu kennen, die sind sowieso keine gute Wahl. Also warte ab. Es wird schon noch eine kommen, die dich zu schätzen weiß und dich gut findet. Und warte nicht, dass es in der Schule passiert. Es gibt auch noch andere Orte, an denen man Mädchen kennen lernen kann z.B. Vereine :-).

Das liegt daran, dass du erst 15 bist. Cool bleiben und abwarten, das kommt schon.

ach was, das liegt nicht an deiner hautfarbe. aber du sagstest, dass du dich oft kindisch aufführen würdest, das wird es eher sein.

Das liegt doch nicht an deiner Hautfarbe. Du bist doch erst 15, mach dir keine Gedanken darüber.

Nein ich kann mir nicht vorstellen dass es an deiner hautfarbe liegt :) ich mag nur jungs mit brauner hautfarbe :D es liegt nur an den mädchen warte noch ein bisschen bis du die richtige findest

Also wenn dich jemand nach deiner Hautfarbe beurteilt, kannst du ihn getrost abschreiben. Über solche Personen brauchst du dir keine Gedanken zu machen. :)

Du bist 15, Torschlusspanik brauchst du noch lange nicht aufkommen lassen, du wirst sicher noch jemanden finden, dass dauert eben seine Zeit.

Grüße Salty1

Du bist doch erst 15. Warte doch erstmal bis du mit dem Alter reifer wirst. Außerdem finde ich braune haut richtig schön. Sei doch froh, ich wünschte ich hätte die Chance so eine schöne Haut zu haben. :(

An der Hautfarbe liegt es sicher nicht, denn braune Haut ist sexy ! Aber wenn Du Dich kindisch aufführst, wirst Du bei Mädels keine Chance haben !

Keine Angst kommt noch mit der Haut färbe hattes aber überhaupt nichts zu tun

Was möchtest Du wissen?