Braune Haare zu braunen Augen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, versuch es doch mal noch zusätzlich mit dezentem Lidschatten in Braun- und Goldtönen. (Gute Tipps gibts auf Youtube) Also langweilig finde ich diesen Stil nicht. Er ist eben unauffällig. Du schreibst, das du an Haarfarbe und Schminke nichts ändern möchtest, um dein Aussehen aber zu verändern musst du das wahrscheinlich;) Vielleicht schneidest du die Haare noch etwas kürzer um "peppiger" zu wirken, vielleicht traust du dich sogar zu einem Kurzhaarschnitt? Das sieht bei vielen Mädchen sehr frisch und frech aus! Lass dich mal bei denem Friseur beraten. Oder frag doch mal die Beste Freundin um ihre ehrliche Meinung. Freunde helfen einem meistens am besten:)

LG Mariella

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es passt so ! Brauchst nichts zu verändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du siehst superhübsch aus, mach dir nicht so viele gedanken!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Past gut normal halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?