braune Haare welche Farbe als ombré?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde dir blond bzw. platinblond vorsschlagen. Wenn das dann rauswächst, hast du gleich noch dem Trend eins drauf gesetzt. Und der erste Zentimenter der rauswächst, betont dein Gesicht bestimmt ganz toll. Normalerweise nimmt man ja das Komplementär. Also: lila<--->gelb und so weiter... Die Komplementärfaarbe zu Hellbraun?! Keine Ahnung... Das ist aber, meiner Meinung nach, sowieso eher persönliche Geschmackssache.

Also könntest du prinzipiell auch deine Lieblingsfarbe nehmen. Habe letztens jemanden mit blauen Haaren gesehen und ehrlich gesagt, ich fand das sah richtig cool aus... :o)

Das sieht sehr schön aus ich meine man kann auch dunkelbrauch nehmen oder eben was ganz helles sieht beides schön aus

Das sieht gut aus  - (Mädchen, Haare)

Ich persönlich finde bei Braun immer Hellblond ganz schön.

Bei sehr dunkeln Haaren mag ich auch Lila oder Rot leiden :)

Auf jedenfall eine hellere Farbe. Ich finde ein schönes goldiges dunkelblond gut.

Wie wäre es mit blond? Sieht ganz hübsch aus :)

LG :)

könntest du dir pink auch vorstellen oder passt das nicht zu braunen Haaren ?

lg Sara :)

0

Ombré ist out, Farben sind angesagt, ich fände lila oder dunkel blau richtig toll. Aber Ombré ist wirklich out

Was möchtest Du wissen?