Braune Haare und blaue Augen- wie finden Jungs das?

7 Antworten

Hab selber braune Haare und blaue Augen und meiner Erfahrung nach achten Jungs sowieso nicht auf die Augenfarbe und denken dann meistens braunhaarige haben automatisch braune Augen

Ach ja und zu allen, die hier schreiben:

"es kommt nur auf den Charakter an, kümmer dich nicht um dein Aussehen"

Wollt ihr mir ernsthaft erzählen, dass ihr in den Club / die Bar geht und da ein Mädchen seht, das euch gefällt, und dann denkt: "Mann, hat die nen geilen Charakter!"... Nicht, oder? Es kommt sehr wohl auch auf das aussehen an. Klar, am Ende zählt der Charakter mehr, aber wenns darum geht, aufsehen zu erregen reicht der Charakter anfangs alleine nicht aus. 

Und erzählt mir nicht, dass euch euer äußeres sch*** egal ist. Wenn dem so wäre, dürfte ihr keine schöne Kleidung kaufen und kein haargel oder ähnliches benutzen. Es zählt doch eh nur der Charakter, hab ich recht? 

Trotzdem kommt es doch nicht auf die Kombination von Augen und- Haarfarbe an :)

0
@IOnlySpeakTruth

Aber es ist genetisch in uns veranlagt, den Partner in erster Linie nach dem Äußeren auszuwählen. Dabei suchen wir unterschwellig immer jemanden, der ähnlich wie wir selber aussieht, um uns besser mit dem identifizieren zu können. Wenn ich jetzt blaue Augen und braune Haare hab, dann fänd ich das schon nicht unschön, wenn sie das auch hätte.

Natürlich heißt das nicht, dass ich jetzt nurnoch solche Mädchen auswähle aber seien wir mal ehrlich: Wenn du die Wahl hast, nimmst du doch auch das, was dir am besten gefällt, nicht? :P

0

Ich persönlich stehe mehr auf Charakter ;) Aber helle Augen auf dunklen Haaren sieht gut aus. Auch Elvis hatte sich die Haare schwarz gefärbt, damit seine blauen Augen besser zur geltung kommen ^^

Diese Kombi ist glaube ich zwar eher selten, aber ich persönlich finde es sehr schön :) 

Es ist Jungs normalerweise komplett egal, solange du keine Kontaktlinsen trägst oder dir die Haare färbst.

Was möchtest Du wissen?